Seite 9 von 37 ... 789101119 ...
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #81
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.237
    @ politicus

    ja, ganz nett.

    Sag Bescheid, wenn du 1812 Gram geknackt hast

    Meine besten Bereiche sind i.d.R. Memoria und Vision...danach Analyse und Algebra...bei Piktura falle ich meist ab...schaffe zwar meist auch alle Aufgaben brauche aber teils ewig um die Untrschiede bei diesen vier Filmchen zu erkennen.

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von litesamus
    Mitglied seit
    01.03.2007
    Beiträge
    312
    @politicios: verdammt! ich habe 1757 gr.!!! ...

    @silver: schick ma dein neues buch bzw. neuen werte, deinen alten habe ich wie du oben siehst um 2gr. geschlagen

    meine stärken leigen auch eher in memoria, vision, analyse, manchmal auch pictura....ich war auch kurz mal ein universalgenie

    eisenbahnschienen legen hat noch nie so viel spaß gemacht!

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von litesamus
    Mitglied seit
    01.03.2007
    Beiträge
    312
    geht mal mit eurer wii ins internet und besucht mal die seite wiipicross.com

    ihr werdet spaß haben! halt picross,...habs aufm noch nihct gespielt,...es macht spaß

  4. #84
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.237
    Das mit dem Studienbuch ist so eine Sache...komischerweise wird da nur das Tagesergebnis festgehalten, nicht das beste Ergebnis an sich.

    Also muss ich die 1812 erstmal selber wieder schaffen, bevor ich es verschicken kann...

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von litesamus
    Mitglied seit
    01.03.2007
    Beiträge
    312
    aha, also wenn ich 2 tests am tag mache die einmal mit 1000gr. und dann 1500gr. ausfallen, und dann das studibuch verschicke, wird der empfänger einen "rekord" von 1250 gr. vorliegen haben!..?

    also muss man,wenn man seinen neu augestellten rekord verschicken und präsentieren möchte , ihn sofort verschicken und am besten keine weiteren tests machen!...

    hmmmm

    silver, hab übrigens dein neues buch!

  6. #86
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.237
    Nein, wenn du zwei Tests am Tag machst wird das beste Ergebnis verschickt...

    Wenn ich aber heute 2000 Gramm habe und morgen 1500 und dir dann erst das Buch schicke, steht bei dir 1500...

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von litesamus
    Mitglied seit
    01.03.2007
    Beiträge
    312
    NEEEEEEEE

    so,zur aufklärung!...:

    also wenn man einen neuen rekord hat und den verschickt, wird dieser auch angezeigt! jedoch am schülerbrett "im flur"!!!

    wenn man auf das studienbuch mehr deatils sich ansehen möchte, wird glaube ich der durchschnitt der tests angezeigt( und auf den anderen seiten ahlt die medallien)

    im studienbuch lag nämlich silvers test(-durchschnitt) bei 1753!
    2weniger als am vortag!

    im flur, auf dem brett ist aber sein neuer rekord beim test, 18??..!!!

  8. #88
    politicus
    Gast
    Wat? Ihr verwirrt mich jetzt total ... ich dachte, dass im Studienbuch (genau wie auf der Schülerliste) nur das beste Ergebnis insgesamt festgehalten wird - aber anscheinend lag ich das falsch.
    Muss ich gleich mal testen wenn ich mal wieder zum zocken komme

    @Silver
    habe mangels Zeit leider noch kein neues Ergebnis vorzuweisen

    Meine beste Disziplin ist meist Vision mit über 400g - Piktura und Analyse versaue ich am häufigsten :meckern:

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von litesamus
    Mitglied seit
    01.03.2007
    Beiträge
    312
    also das gewicht welches im studibuch steht ist dein erspieltes durch die medallien erreichtes gewicht!

  10. #90
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.237
    Also, es ist wirklich so, dass im Studienbuch nur das Ergebnis anhand der Medaillen ermittelt wird.

    Am Schwarzen Brett hingegen sieht man das beste Testergebnis.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •