Seite 5 von 37 ... 3456715 ...
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #41
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.234
    Die Steuerung per Wiimote hat bei PoP keinen Riesensprung nach vorne gemacht, obwohl es schon Spaß macht.

    Werde mir aber keine Cube Spiele mehr kaufen.
    Werde in der nächsten Zeit genug mit dem Wii zu tun haben

  2. #42
    politicus
    Gast
    @Silverhawk
    gleich auf Anhieb so viel? Net schlecht

    Ich habe mickrige 1146 geschafft *schäm*
    ... muss also noch fleißig üben

    Und: wie ich heute zu meinem Entsetzen feststellen musste, hat mein Mann - der Streber - über Nacht einfach 1595g geschafft *grummel*

    Hab leider noch kein WLAN, sonst hätten wie Studienbücher austauschen können ... aber hoffentlich bald

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Resident Evil 4

    Was mich stört, ist die Steuerung, das war es mit dem Cube Controller viel einfacher, ansonsten hat sich nichts verändert

    Handelt es sich um die Cube oder PS2 Grafik ? Bin mir ein wenig unsicher.

  4. #44
    Toad
    Gast
    Mhm meine Erfahrungen mit Resident Evil 4 sind genau andersrum. Ich finde die neue Steuerung mit dem Wii-Controller gelungener und flüssiger, aber vielleicht sieht das jeder anders.

    Auch die Grafik scheint mir einen Tuck schöner zu sein als die Gamecube-Version.

    Die PS2-Version kenne ich nicht und kann die Grafik da nicht beurteilen.

    Zumindest macht mir das Spiel auf der Wii einen Heidenspaß und spiel es dort lieber als auf dem Gamecube.

    Euer Toad

    PS: Ich könnt mir vorstellen, dass ein Spiel wie Killer7 sich sehr gut mit dem Wii-Controller steuern lassen würde.

  5. #45
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.234
    @ politicus

    Auf Anhieb?
    Wohl kaum

    Das war das Ergebnis langen Übens...mein erstes Ergebnis lag so bei ca. 950 Gramm.

    Ich habe ein Studienbuch bekommen...er hat mittlerweile 2000 Gramm.

    Mein Durchschnitt liegt aber auch meist bei 1500 Gramm, mein bestes Ergebnis bisher waren ca. 1750 Gramm.

    @ Swar

    Verkaufe deinen Wii lieber wieder
    Wenn du die Pad Steuerung bei Resi 4 besser findest, hast du mit einer Konsole noch nie so daneben gelegen

    Die Grafik der Wii Version ist etwas besser als die der Cube Version...vor allem sind sehr oft mehr Gegner auf dem Schirm...

  6. #46
    politicus
    Gast
    @Silverhawk
    ach so!
    Puh, dann bin ich ja mit meinen Punkten beruhigt

    Dein bestes Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Hast fleißig trainiert wat?

    Hat Prof. Lobo 2000 oder wie?
    ... den zu schlagen kann ja dann dauern...

  7. #47
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.234
    Nö, jemand mich dem ich ein Studienbuch getauscht habe, hat schon über 2000 Gramm....

    Übrigens:
    Ist das bei euch mit dem Nintendofroum auch so komisch?
    Wenn ich es direkt aufrufe fehlen alle Threads ab Januar 2007.

  8. #48
    politicus
    Gast
    WAT? Einer hat 2000? Wie hat er denn das so schnell geschafft???

    Und ja, bei mir ist es auch so - aber nicht nur im Nintendo Forum. Das komplette Forum spinnt im Augenblick wie es mir scheint.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DATAPUNK
    Mitglied seit
    31.03.2004
    Beiträge
    3.753
    Lohnt sich das Game eigentlich wenn man es für den NDS schon hat?

  10. #50
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.234
    Wieso so schnell?

    Hat halt sehr lange gespielt
    Habe ich ja auch gemacht...

    Halt dich ran

    Dann ist ja gut, wenn das Forum komplett spinnt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •