Seite 4 von 37 ... 2345614 ...
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #31
    Cap10
    Gast
    Also wenn das der Level direkt nach dem Boss-Fight ist, müßte meiner Meinung nach der Block rauszuziehen gehen.

  2. #32
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    22.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.232
    Es ist nach den Türmen mit Fahra....

    Dazwischen sind schon wieder mehrere Blöcke zum rausziehen.

    Ich glaube du weisst gerade gar nicht wo ich genau bin

    Rausziehen wäre das Einzige was Sinn machen würde, geht aber nicht...

  3. #33
    Cap10
    Gast
    Hast Du mal probiert, Dich an der Kante runterbaumeln zu lassen und von dort den Block rauszuziehen?

  4. #34
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    22.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.232
    Cap10 hat folgendes geschrieben:

    Hast Du mal probiert, Dich an der Kante runterbaumeln zu lassen und von dort den Block rauszuziehen?

    Ist das denn generell möglich?

    Probiert habe ich es...

    Das Dumme ist ja, dass man mit dem dunklen Prinz nur so wenig Zeit hat die Umgebung zu erkunden....ich muss diesen Abschnitt in 1-2 Minuten schaffen, sonst geht der Prinz hops...

  5. #35
    Cap10
    Gast
    Silverhawk hat folgendes geschrieben:

    Cap10 hat folgendes geschrieben:

    Hast Du mal probiert, Dich an der Kante runterbaumeln zu lassen und von dort den Block rauszuziehen?

    Ist das denn generell möglich?

    Probiert habe ich es...
    Und? Ging es gar nicht oder hattest Du das falsche Timing?

    Meiner Erinnerung nach ging das, den Block im "Hängen" ranzuziehen.

  6. #36
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    22.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.232
    Das müsste ich dann nochmal proieren...habe es zwar versucht, aber nur ein oder zweimal...

    Kann sein, dass es am Timing lag...

  7. #37
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    22.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.232
    Geschafft.

    puh...ist wirklich nicht ohne das Spiel...auch die Szenen danach verlangen einiges an Kletterkünsten...

    Weiter gehts!

  8. #38
    Cap10
    Gast
    Hat es also mit dem Block rausziehen doch noch geklappt?

    Das Spiel ist nicht ohne, stimmt. Aber es macht richtig Spaß, wie die beiden Vorgänger-Teile auch. Hast Du Sands of Time und Warrior Within auch gezockt? Den zweiten Teil fand ich am kniffligsten, vor allem, wenn man von diesem Nemesis-Verschnitt gejagt wurde.

  9. #39
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    22.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.232
    Ja, hat geklappt....der Punkt war, dass ich das Nunchak zum Block hinschwingen musste...in der Anleitng steht, ich muss es nach unten schwingen....

    Warrior habe ich mir mal für 15 EUR für den Cube geholt...fand es aber nicht sehr gut...Sands of Time habe ich nicht...

  10. #40
    Cap10
    Gast
    Silverhawk hat folgendes geschrieben:

    Warrior habe ich mir mal für 15 EUR für den Cube geholt...fand es aber nicht sehr gut...Sands of Time habe ich nicht...
    Mmmh, ich empfand das Niveau der drei Teile sehr ausgeglichen, wobei ich Sands of Time als besten Teil in Erinnerung habe. Würde Dir ihn also durchaus empfehlen, allerdings weiß ich nicht, ob Du noch Lust hast, PoP per Pad zu spielen, nachdem Du jetzt Rival Swords mit Wiimote & Nunchuck gezockt hast.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •