Seite 13 von 37 ... 3111213141523 ...
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    @politicus: deshalb ja mein Zusatz: "Bild von vor 20 Jahren". Ich kenne relativ wenig Türkinnen unter 30 die Kopftuch tragen. Aber eben dieses Bild aus meiner Kindheit Mitte der 80er Jahre hatte ich irgendwie grad im Kopf und da wären so die Typischen Mii Ausstattungen eine Bunte schürze, Kopftuch, Putzzeug und Nudelholz gewesen...und wie damals oft zu sehen oftmals mehr Körperbehaarung im Gesicht als so mancher Mann. Wie gesagt ziemlich niveaulose Vorstellung aber ich glaube die türkische 70er-80er Jahre Mii Frau sähe trotzdem voll witzig aus.

PS: Mein Name ist gar net so schlimm...im FitnessStudio sag ich nur einmal "Servus Stefan!" und ich bekomm 8 Servus zurück...so hab ich die Hälfte der Leute in wenigen Sekunden begrüsst lol

politicus
    Gast
    @DATA
    dass du jetzt mit türkischen Miis dieses uralte, nur eine Minderheit richtig wiedergebende Bild assoziiert hast, verwundert mich schon etwas - dachte, dieses gräßliche Bild wäre endlich aus den Köpfen getilgt *brr* *schüttel*
    Ist das halt das gleiche, wie manche noch immer das Bild von einem nur Bier trinkenden, bauchigen, rote Nase habenden und in Lederhosen laufenden Deutschen bzw. Bayer haben

Und ich wollte nicht sagen, dass dein Name schlimm ist

Silverhawk wird uns gleichen killen, weil wir seinen schönen Spielthread mit völlig fremden Themen zumüllen

Erfahrener Benutzer
    politicus hat folgendes geschrieben:

Ist das halt das gleiche, wie manche noch immer das Bild von einem nur Bier trinkenden, bauchigen, rote Nase habenden und in Lederhosen laufenden Deutschen bzw. Bayer haben
    Genau deshalb hab ichs ja erwähnt..absolut antiquiert
    Aber trotzdem...so eine Mii sähe schon witzig aus oder? stell dir das bei Wii Sports vor beim Baseball

EDit: Miis gehören zum "Spielgeschehen"Trotzdem back to topic

politicus
    Gast
    Jep @Data wäre schon lustig

@Silverhawk
    habe mein Buch jetzt erneut geschickt & eine Nachricht ... schau ma mal, ob's diesmal klappt

@litesamus
    habe leider nichts bekommen - adde mich mal neu oder schick mir dein Wii Freundescode

Moderator
    Themenstarter
    @ politicus

Nein, ist leider nicht angekommen.

Der Fehler liegt aber bei mir, obwohl ich gerade nicht weiss warum

Habe den Wii mal als Cube mißbraucht und natürlich auch die MemCard benutzt. Und so kann der Wii offenbar keine Verbindung zum Netz herstellen...kennt das noch jemand?

Jetzt geht es aber wieder

Schickst du mir das Buch nochmal?

politicus
    Gast
    Alle guten Dinge sind 3 - also auf ein neues

Habe das olle Ding jetzt nochmal an dich geschickt - vielleicht klappt es ja jetzt endlich

Moderator
    Themenstarter
    Jetzt ist es da

Und deine anderen 3 Nachrichten auch, plus weitere Nachrichten, die mich in den letzen Tagen wohl nicht erreichen konnten

Aber schön zu sehen, dass diese Nachrichten auch dann nicht verloren gehen, wenn der Wii mal offline ist

politicus
    Gast
    Na endlich!
    Habe dein neues Studienbuch auch erhalten - hast fleißig geübt wat? Oder habe ich dein altes Büchlein falsch im Kopf?

Moderator
    Themenstarter
    Ich?

DU hast geübt

Bist ja schon fast an meinem Wert dran

Obwohl ich zugeben muss, dass das Spiel seit einer Woche nicht mehr ausgepackt wurde.

Habe mein Dutzend Wii-Spiele dermaßen oft gespielt...und noch ist kein neues gutes Spiel in Sicht.

Deshalb:
    Zurück zu den Wurzeln
    Soll heißen, X-Box und Cube spielen ist wieder angesagt.

politicus
    Gast
    @Silverhawk
    Ja, ich habe an zwei Tagen nur Übungen gemacht gehabt

... hatte die letzten Tage über aber keine Zeit mehr für weitere geistige Ertüchtigungen.

Das Spiel wird wohl auch bei ne Weile auf Eis gelegt, denn die nächste Zeit will ich die richtig alten Titel in Angriff nehmen - will mir nämlich einige NES Klassiker herunterziehen wie Super Mario Bros.

Lesezeichen