Seite 12 von 37 ... 2101112131422 ...
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    @datapunk: kannst dir ja per VC paper mario 64 runterladen um die wartezeit zu verkürzen!...habs auch, ist geil.

@politicus: hab dich geaddet, musst mich aber auch adden, wenn ich dir mein buch schicken soll

@silver: wie hat dir eigentlich red steel gefallen? ich hatte es am release ausgeliehen und fands eigentlich gar net mal so schlecht! steuerung hat schon gezeigt wozu die wii in ego shootern fähig ist! grafisch war im solo mode auch einiges zu sehen!hässlich war das spiel keinesfalls, aber man anhand der technischen seite gemerkt, das das spiel unter zeitdruck lag und die entwickler keine, absolut keine zeit hatten für feinschliff!....

gruß

Moderator
    Themenstarter
    Red Steel?

Einer der besten Shooter die ich kenne.
    Subjektiv gesehen zumindest

Mittlerweile ist die Luft zwar raus, aber ich habe das Spiel auch schon 4 mal durch
    Am Anfang bin ich da wirklich durch die Level gelaufen, den Arm mit der Wiimote weit ausgestreckt, als hätte man wirklich selber die Waffe in der Hand

Die späteren Schwertkämpfe waren auch sehr fordernd.

Das hat sich inzwischen alles gelegt, aber es ist ein gutes Spiel.

Grafisch nach Resi 4 das beste Third Party Spiel, was aber nicht viel heißt.
    Es sieht grafisch OK aus, mir gefiel aber besonders das Setting und der Sound.

Für Wii Besitzer ein Pflichtkauf.

Zur Zeit Spiele ich aber Far Cry auf der X-Box

Erfahrener Benutzer
    Ey Silvie,

nu lass ma die Kirche im Dorf.

Red Steel hat sicherlich Spaß gemacht, profitierte aber wirklich nur von der geilen Steuerung. Grafisch ist das jawohl ne absolute Gurke. Da war ja Wii Sports noch schöner.

Moderator
    Themenstarter
    Schon wieder "Silvie"

Logo ist das Spiel grafisch eine Gurke...das ist bisher jedes Wii Spiel

Aber dennoch gehört Red Steel zu den schönsten Wii Spielen bisher
    Besser finde ich nur Zelda und Resi 4...
    Wii Sports...*hüstelschrottgrafikhüstel*...hat aber seinen eigenen Charme

politicus
    Gast
    @Silverhawk (Silvie )
    meine Mii heißt Ayse und trägt wie ihre Erstellerin eine Brille

@litesamus
    werde ich machen

Erfahrener Benutzer
    politicus hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk (Silvie )
    meine Mii heißt Ayse und trägt wie ihre Erstellerin eine Brille
    LoL jetzt würden mir echt paar blöde Sprüche dazu einfallen Aber ich glaub dann werd ich von den Leuten die nicht wissen das meine Freundin auch Türkin ist wohl als Rassist abgestempelt
    Auch glaube ich das man die benötigten "Accessouires" für meinen geistigen Aussetzer wohl kaum im Mii Channel findet lol

@Liteseamus: Paper Mario 64 hab ich damals schon gespielt, ist wirklcih super das Game

politicus
    Gast
    @DATA
    was hast nur gegen meinen schönen Namen he??? Meine Mii heißt natürlich so wie ich, als nix gegen den Namen sonst ... http://www.cheesebuerger.de/images/s...boese/e073.gif

Bin aber jetzt neugierig, was DIR so alles zum Namen einfällt - habe mir ja bislang schon einiges anhören müssen ... zum Glück (für mich) ist der Name ja nimmer so IN, so dass ihn gleich jedes Mädel verpasst bekommt
    ... und zig tolle Lieder gibt es zu diesem übrigens auch http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/n055.gif

sorry fürs off topic sein

Und Schlafmütze: du müsstest meine Mii auch schon bekommen haben, denn ich habe deine Wii Nummer schon geaddet

Erfahrener Benutzer
    @Politicus: Ich hab gar nix gegen deinen Namen, mir gings eher um den "türkischen weiblichen Mii" Ausserdem ist dein Name ja eigentlich ganz schön...nur blöd das er bei den Türken ungefähr so selten ist wie bei uns Michael oder Stefan jetzt müsstest du mit Nachnahmen nur noch yilmaz oder so heissen dann bist komplett
    Aber ich brauch nicht reden, ich heiss ja selbst Stefan
    Dh die "Updates" für die türkische Mii von heute (bzw. hatte eher ein Bild von vor 20 Jahren im Kopf)sind allgemein gültig...zumindest für viele deutsche Türken, die Türkinnen in der Türkei sind ja meist wesentlich emanzipierter (zumindest im Westen).

Edit: Im Übrigen waren meine "updates" ungefähr genauso geistreich wie der "typische" Deutsche in Lederhosen der nur am Bier trinken ist...also nicht der Rede wert und nihts was du nicht schon tausendmal hören musstest

Moderator
    Themenstarter
    @ politicus

Dann schicke dein Buch nochmal

Ist nicht angekommen.

politicus
    Gast
    @DATA
    ach so! Dir ging's net um den Namen
    Bin selber keine Kopftuchträgerin - also wenn's (unter anderem) darum ging, dann wäre diese Ausstattung (würde es sie geben) bei mir eh fehl am Platz
    Und für die Namen können wir ja nichts oder? Da sind die Eltern schuld

@Silverhawk
    schicke dir dann mein Buch heute abend noch einmal zu
    ... verstehe nicht, warum es nicht angekommen ist, denn Probleme hatte ich beim versenden nicht

Lesezeichen