Rare: Golden Eye wäre für VC möglich

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Na das klingt ja mal interessant, ich glaub die wissen dass man damit gut Kohle machen könnte :D Müssen nur alle Rechteinhaber zustimmen

... Elsewhere on the Q&A page Rare's representative spoke more specifically about Goldeneye, explaining that it's "caught up in a convoluted web of rights", but that this "doesn't mean it won't happen, just that a lot of people with a lot of different perspectives are involved."...

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=159295
 
Wer GoldenEye noch nie gespielt hat ist selber Schuld.
Für Nichtbesitzer eines N64 und die mit Wii Online ist das doch ne gute Möglichkleit!

GoldenEye ist einfach so genial!
Schade dass man zu dem Spiel kein Review mehr schreiben kann, ist ja indizerit worden.
 
Und würde mir nichts bringen. Nintendo wird das Spiel nicht in Deutschland veröffentlichen und damit bleiben zumindest die Deutschen außen vor.
 
ja des wär mal fett!! des game machte sowas von bock und dieser 4er splitscreen, einfach göttlich..

suche immer noch jemand wo mir seines verkaufen würde..??
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Und würde mir nichts bringen. Nintendo wird das Spiel nicht in Deutschland veröffentlichen und damit bleiben zumindest die Deutschen außen vor.




Ganz genau, das Spiel würde in jedem Land der Welt erscheinen , nur in Deutschland nicht.
ich brauch es ja nicht. Hab ja die N64 Version, ist trotzdem zum Kotzen.
 
Warum wurde Golden Eye eigentlich indiziert? Kann mir kaum vorstellen, dass es so schlimm war...(Ist schon Golden Eye von James Bond oder?)
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Warum wurde Golden Eye eigentlich indiziert? Kann mir kaum vorstellen, dass es so schlimm war...(Ist schon Golden Eye von James Bond oder?)




Gegenfrage, warum erschien Crackdown nicht in Deutschland ? Wäre auch indiziert worden. Dagegen ist Golden Eye (ja James Bond) das reine Massaker ;)

Solche Fragen solltest du dir am besten nicht mehr stellen. Du lebst in Deutschland, gewöhne dich daran.
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Warum wurde Golden Eye eigentlich indiziert? Kann mir kaum vorstellen, dass es so schlimm war...(Ist schon Golden Eye von James Bond oder?)

Versuchs objektiv zu erklären:

Wenn man gut ziehlt und denn Gegner ins Genick schießt kann man ihm 20 Sekunden lang zu sehen wie er kreppiert :bigsmile:
 
Ich meine der Europäische Markt wurde schon so oder so mit Golden Eye bestraft!
Die EU Version hatte nicht so viel Marmelade wie die US Version!
Was genau die Unterschiede waren weis ich aber nicht!
Trotzdem scheisse!:meckern:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

lannopez hat folgendes geschrieben:

Ja, aber Perfect Dark war meiner Ansicht nach brutaler und blieb vom Index verschont :D




Ja und es kam auch nicht in Deutschland raus.


Perfect Dark war ein misslungener Nachgänger, also ich spiele viel lieber GoldenEye.
Das hat sowas extraes, einfach genial.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


lannopez hat folgendes geschrieben:


Ja, aber Perfect Dark war meiner Ansicht nach brutaler und blieb vom Index verschont :D





Ja und es kam auch nicht in Deutschland raus.



Perfect Dark war ein misslungener Nachgänger, also ich spiele viel lieber GoldenEye.

Das hat sowas extraes, einfach genial.




Du meinst das doch nicht ernst oder ? Ich finde auch Golden Eye viel besser aber vom misslungenen Nachfolger zu sprechen ?
Das Spiel ist schliesslich eins der besten Spiele aller Zeiten.
 
Beide Spiele sind genial.
Nur hatte man bei PD noch zusätzlich Boots. Blut klebt bei beiden an den Wänden. Habs vor einer Stunde noch gezockt :)
Irgendwie vermisse ich diese Art von Shooter in jetztigen Sortiment.
PDZ ist ein misslungener Nachfolger.
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

Beide Spiele sind genial.

Nur hatte man bei PD noch zusätzlich Boots. Blut klebt bei beiden an den Wänden. Habs vor einer Stunde noch gezockt :)

Irgendwie vermisse ich diese Art von Shooter in jetztigen Sortiment.

PDZ ist ein misslungener Nachfolger.



Ich vermisse so ziemlich alle Art der Spiele die damals auf dem N64 erschienen sind.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

lannopez hat folgendes geschrieben:


Ja, aber Perfect Dark war meiner Ansicht nach brutaler und blieb vom Index verschont :D





Ja und es kam auch nicht in Deutschland raus.


doch es kam in deutschland raus. es ist wirklich brutaler, kam in deutschland raus und wurde auch nicht indiziert. ich weiß noch als ich es in einem Medialen Markt gesehn hab für 150 MARK und froh darüber war, es für 100 bekommen zu haben. arrr
 
Ich hab doch die uk Version und so ziemlich immer wenn ist das Spiel irgendwo gesehen hab war es auch die uk Version.

Das kann gar nicht hier rausgekommen sein, das wüsste ich. Wahrscheinlich ist das so wie mit GoW oder DR.
 
Es kam 97 raus undim April 98 wurde es erst indiziert.

Ja, der Preis war wirklich umg. 75€, Qualität hat eben seinen Preis.:)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Es kam 97 raus undim April 98 wurde es erst indiziert.


Ja, der Preis war wirklich umg. 75€, Qualität hat eben seinen Preis.:)




Eben, wenn es so eine Qualität noch heute bei den Spielen gäben würde, wäre ich auch bereit 90 Euro zu bezahlen.
 
Oh LOL!
Dies wirds nie wieder geben!
Grund:
1)Nur Nintendo kann solch qualitativ hochwertige Spiele schaffen, wo auch das Problem liegt, denn Nintendo hat sich von der "normalen" Gamebranche und dem Grafikprestigue abgewandt -------> also wirds sowas nie mehr geben!

2) Rare gibt es so nicht mehr und die waren letztendlich für die Genialität, die nicht mehr vorhanden ist verantwortlich!
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Es kam 97 raus undim April 98 wurde es erst indiziert.


Ja, der Preis war wirklich umg. 75€, Qualität hat eben seinen Preis.:)




Eben, wenn es so eine Qualität noch heute bei den Spielen gäben würde, wäre ich auch bereit 90 Euro zu bezahlen.

Exakt! Genau das gleiche habe ich auch gedacht, wenn ich genau wissen würde das es so ein Spiel ist würde ich auch tief in die Tasche greifen.
 
Zurück