Wii Browser help!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Hi,ich hab da mal ne frage.
Ich hab von nen Kumpel mal den Wii ausgeliehen und bei mir ans netz gehängt,jetzt hat das teil paar Updates gemacht und ich wollt mal den Browser ausprobieren aber ich find den nicht.

Kann es sein es gibt garkeinen oder bin ich nur zu blöd dazu :bigsmile: .
 
Moin,

den muß man sich erstmal im Wii-Shop-Kanal runterladen.
(Unter Software für Wii - oder so ähnlich)
Der ist nicht von Anfang an dabei.
 
Danke ich habs,ist aber sehr fummelig das ganze :bigsmile: .
Ich denk mal in 720p wäre das alles besser,da bräuchte man nicht mehr soviel Zoomen.Aber naja ich wollts bloß mal ausprobieren.
 
Stimmt,
aus dem Grunde habe ich den Browser auch wieder runtergeschmissen, damit ich mehr Platz habe für die VC-Games :bigsmile:
 
Hardwarethread, Leute, da könnt ihr die Kleinigkeiten fragen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück