Festplatte für Nintendo DS Lite

Max-Pain xXx

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,ich hab schon oft versucht zu erfahren wann die Festplatte für NDSL rauskommt. Hab aber nichts gefunden . Dass find ich voll zum :kotz:
Dashalb wollt ich euch fragen ob ihr ne Ahnung habt wann die Festplatte herauskommt. DANKE ;)
 
Festplatte? in den GBA-Slot oder wie?

Ich wusste noch gar nichts davon... und was kann man dann mit der Machen, die Spiele laufen ohne und der Browser hat eigenen Speicher...

kannst du mich aufklären?
 
Aaalsoo,soviel ich weiß,kann man mit der Festplatte Videos angucken,Musik hören,Bilder angucken und die Festplatte hat Maximal 4GB für 170-180Euro
Ich finde die ja ganz gut :mosh: nur zu teuer :blackeye:
 
aslo soll der DS, der nicht grade die Hammer Grafik bringt, das tun, was schon bei der PSP ned sooo dolle angenommen wurde...

ich weiß ja ned... für den Preis der Platte kauf ich mir den Ds lite lieber noch in ner anderen Farbe dazu!

...an sich eine nette Idee... aber... :blackeye:
 
festplatte wozu bitte - glaub ich kaum
steck halt den movieplayer mit sd-karte rein und gut is - dann kannst auch "videos schauen" - was so sinnvoll ist wie auf ner psp oder nem ipod :D
 
vampy hat folgendes geschrieben:

festplatte wozu bitte - glaub ich kaum

steck halt den movieplayer mit sd-karte rein und gut is - dann kannst auch "videos schauen" - was so sinnvoll ist wie auf ner psp oder nem ipod :D


exakt!
 
Zurück