Nintendo DS im Ausland kaufen?!

Nüsschen

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute =D

Also ähhh xD ich fahr in zwei Wochen nach Thailand und ziehe in erwegung mir da n' Nintendo DS :nds: zu kaufen. Da Elektrowaren da bis zu 25% billiger sind.

Nu wollt ich wissen ob ich denn auch auf dem Spiele spielen kann die ich in Deutschland kaufe oder ob sie das beides nich so recht verträg?

Hat da wer Erfahrung mit
Und wie is das da mit der Garantie, hab ich die nur in dem Laden oder direkt bei Nintendo?!

Das Nüssken :kuh: :praise:
 
Mit Garantiefällen ist das bei im Ausland gekauften Waren immer so ne Sache.
Oftmals muss man sich direkt an den Händler wenden um etwas ersetzt zu bekommen und das ist oft sehr kompliziert.

Hinzu kommt, das in Asiatischen Ländern sehr viele gefälschte Produkte im Umlauf sind, wo man oft nicht auf den ersten Blick erkennen kann, ob es sich dabei wirklich um eine Raubkopie handelt.

Ich persönlich würde mir gerade in Thailand nicht unbedingt so etwas kaufen.
Aber das musst du letztlich selber wissen.

War ja nur meine Meinung zum Thema.
 
Wenn denn würde ich mir das nur in einem seriösen Elektrogeschäft kaufen.

Nicht irgendwo da auf nem Markt xD ^^

Dann kann ich auch was in Polen kaufen ;) aba danke =)
 
Mensch Black Sniper,

Musst du mich immer so fertig machen?

Ich fang ja gleich an zu weinen
:bigsmile: :nut: :bigsmile:
 
@Nüsschen
Halt die Goschen und geh arbeiten
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Aber im ernst:
Antwort wurde ja schon gepostet und fast alle sind ausnahmsweise mal einer Meinung hehe.
Kommt sehr sehr selten vor also sei Stolz drauf.
 
@ Nüsschen: Der DS hat dann nur Garantie in dem gekauften Laden. Das heisst, wenn dein Handheld kaputt geht, muss das Teil wieder nach Thailand und der Händler wird das dann über Nintendo-Thailand laufen lassen.

Mit dem thailändischen Gerät kannst du auch deutsche Spiele spielen
 
wenn du im Ausland kaufst, dann porbier ihn Vor Ort aus, dass du im Ernstfall gleich umtauschen kannst.

Spiele laufen ja aus jedem Land drauf...
Ganz wichtig! Das Ladegerät!

Musst schauen, was für ne Spannung das hat, sonst steckst du es hier in die Dose und das Teil verreckt!
 
Zurück