Another Code

Anubisratte

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Für euch wahrscheinlich ein lächerliches Problem, aber für mich grad unlösbar. :crazy:
Auf dem weg zur villa schon...
Wie kann ich mir eine kugel aus der kiste nehmen für das tor???????????
Bitte helft mir!
Vielen dank im voraus...
lg, Anubisratte
 
ih würde dir gerne helfen, habe das Spiel allerings noch ned... aber ich kann die Trösten, ich konnte bei Brath of Fire III für die PSP ums verrecken keine Treppen steigen... DAS ist bitter :knockout:
 
Vielen Dank trotzdem, ist ja schonmal tröstlich, dass auch routinierte Zocker mal dumme Probleme haben!
Kann mir trotzdem jemand helfen?
 
So als Tipp: Es gibt sogenannte Suchmaschinen! Die haben so tolle Namen wie "Google" "Yahoo" "Lycos" und viele weitere. Da gibt man bei Suche "Another Code Komplettlösung" ein und dann kommen gaanz viel Ergebnisse die dir weiter helfen werden! Bei solch Rätselspielen ist es einfach zu viel Arbeit jetzt alles zu beschreiben...sei mir nicht böse. Ist aber ein tolles Spiel und ich wünsche dir noch viel Spaß damit.
 
Ja das stimmt es wirklich ein tolles Spiel.
Spätestens zum ende packt dich die Atmosphäre vollends, und du kannst den Ds garnicht mehr aus der Hand nehmen.
 
Hmm. Ich glaube, ihr versteht das Problem nicht. Die lösung ist mir ja nun schon länger klar, ich kann bloß keine Kugel ergreifen(WIE GEHT DAS?) Also keine Frage nach der Lösung, sondern nach dem Handling!
Und dazu konnte ich im Netz leider auch nix finden!!!
Verzweifelte Grüße...
 
sowas steht im Handbuch. Oder hast Du Dein Game ohne bekommen?
Das ist eine Basisfunktion. Die muss beschrieben sein. Ansonsten nach "Handbuch ANother COde" oder "Manual another code" suchen.
 
Zurück