DS

Mainz05-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz!!!

Ich hab voll ein Problem. Ich hab mir kp glaub vor nem halben Jahr den DS geholt. Der hatte eine Kratzer, deswegen habe ich die Oberschale lackiert. Gefällt mir aber net. Jetzt weiss ich net ob ich mir einen Lite zulegen soll. Um mir den zu gönnen, müsste ich aber den lackierten verkaufen(ebay). Denkt ihr, dass man den für nen guten Preis los wird???

Danke im Voraus
 
Kommt drauf an was du unter einem guten Preis verstehst.

Wie schlimm sieht er denn aus?
Garantie ist ja noch drauf, dass ist immer ein Vorteil.

Ansonsten kostet der DS ja noch rund 120- 130 EUR.

Es sollte also ein Minimum von 60 EUR drin sein, wenn er nicht zu stark in Mitleidenschaft gezogen worden ist.

Ich persönlich würde für einen gebrauchten, gut erhaltenen DS nicht mehr als 65-70 bezahlen.
Bei E-Bay kommt ja noch der Versand hinzu...
 
Eher faulen mir alle 11 Finger ab, als das ich bei EBgames nur ein Teil in Zahlung gebe. Habe mal mitbekommen, wiewenig die einem für 5 Spiele Xbox gegeben haben. Und im Gebrauchtverkauf nehmen die es doppelt wieder ein. Bei EB kaufe ich nur Merch, aber selten Games!

BTT:
Setz ihn bei ebay rein, viel wirst du aber nicht bekommen, wegen der Lackierung und dem Kratzer. Kalkuliere mal eher mit 45.
 
Joa ich leg dann noch 2 Games dazu villt. klappts dann. Im Internet bekommt man den DS Lite in Blau ja schon für knapp 120€. Meint ihr, dass es sich lohnt ihn bei Ebay zu verkaufen???
 
Mensch frage nicht noch 5 Tage rum sondern stell das Teil rein! Ich habe für meinen alten DS 100Euro bekommen vor 2Wochen. Der hatte auch nen paar Kratzer. Nur selber lackieren sollte man nicht, nie. Außer du hast echt Ahnung von und es sieht toll aus. 80 sind noch drin! Machste sofort-Kauf option mit 80 Euro, dann wirstn bistimmt los! Ab zu E-bay, manche haben keine Ahnung und der Lite hat sich noch nicht bis überall rumgesprochen :)
 
Hey Leute. Hab gerade den hässlichen alten DS mit 2 Spielen für 94€ verkauft :mosh: Bin echt zufrieden. Wisst ihr wo man den DS Lite günstig herbekommt( Internet oder Händler) ?
 
wie genau sah dein DS eigentlich aus, welche Farbe hatte er?
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:


Hey Leute. Hab gerade den hässlichen alten DS mit 2 Spielen für 94€ verkauft :mosh: Bin echt zufrieden. Wisst ihr wo man den DS Lite günstig herbekommt( Internet oder Händler) ?


Welche Spiele hast du den verkauft?

Need for Speed Underground 2 und Splinter Cell Chaos Theory. Ich fand die Games totla bescheuert, deswegen machts mit auch nix aus, die herzugeben. Weisst du zufällig wo man günstig den Lite bekommt??
 
139€ ??? Hört sich gut an. Den Günstigsten, den ich gefunden hab hat 138,95€ gekostet aber die 5 Cent...
 
Zurück