True Crime - Streets of New York

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

sagt mal, ist das Spiel auf dem Index?
Ich habe es heute als Schnäppchen für 14,99 (neu/GameCube) bekommen können und gleich mal zugeschlagen. Als ich mich hier dann allerdings mal etwas schlau machen und Reviews dazu lesen wollte habe ich keines gefunden.

Also...Erzählt mal was ;).
Gut? schlecht? Index, ja oder nein?
 
Nein True Crime Streets of NY ist nicht auf dem Index, die englische Version die in Deutschland verkauft wurde, wurde indiziert, aber die deutsche ist ein wenig geschnitten. Die Bewertungen liegen zwischen 75 bis 85 %, aber das Spiel ist dermaßen verbugt, das wird es einen schlecht.
 
Haaa, deswegen gibt es manchmal Speicherprobleme und die Kamera bleibt im Chaakter hängen...
...Auch hat sich das Spiel irgendwann mal aufgehangen und das ist mir noch NIE bei einem Gamecube Spiel passiert. Das Prinzip und Gameplay ist schon geil, durch NY zu düsen und Verbrecher dingfest zu machen...
...Aber nun weiß ich, daß das Spiel verbugt ist und meine Konsole nicht spinnt. Schonmal hilfreich ;)
 
Ja, ich habe es nun ca. 3 Std. gespielt und wenn man alle Features mehr oder weniger mal gesehen hat wird es etwas zäh.

Aber holla, die Bugs häufen sich. Wie kommt denn so etwas durch die EA-Qualitätskontrolle? Ist mir unbegreiflich. Na, ich stelle mir gerade vor, ich hätte den Vollpreis gezahlt... H-O-R-R-O-R! Da hätt ich mich geärgert.
14,99 Ois tun ja nicht sooo weh, aber mehr isses nicht wert, definitiv.
Witzig, nicht mehr.
 
Meine XBox-version die läuft überhaupt nicht.An jeder befahrenen Kreuzung bleibt es fast hängen...

...und das nur damit das Spiel vor Weinachten erscheint:meckern:
 
Zurück