Seite 51 von 199 ... 41495051525361101151 ...
"Gefällt mir"-Übersicht78Gefällt mir
  1. #501
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Ich würde mal sagen, dass sie an der Westküste gerade mal angefangen haben die Teile zu verkaufen.

  2. #502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    @ Silverhawk

    Ich glaube das ist die Verkaufsteigerung in Prozent ausgedrückt.

  3. #503
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lordchen
    Mitglied seit
    09.11.2005
    Beiträge
    4.811
    Wii zerlegt:

    http://popsci.typepad.com/popsci/2006/11/wii_broke_it.html

    Hier etwas rabiater zerlegt Ich sag nur Smasmywii:
    http://www.youtube.com/watch?v=IdVYnn1CTVs&eurl=

    Und hier noch en gute Meldung: Der Freeloader funktioniert auch beim Wii für Importgames:

    November 19th, 2006

    Importers rejoice! A portion of a GameFAQs post…

    By now everyone knows that the Wii is not region free, but fret not. I imported all of the Naruto games on gamecube and had to order a boot disk (Freeloader) to get them to with my gamecube. Got my Wii tonight (I am loving this system so far) and decided to test out my import games. The didnt work using them alone, but I used freeloader and now my import games work on my Wii as if they were on my Gamecube.

    Word of caution: I inserted the freeloader disk, and selected it from the disc channel, the system read it and restarted. Went back to the disc channel again, selected the freeloader and the system took me to the normal freeloader screen and asked me to swap the disk like normal. I am assuming that the freeloader disc needs to be in the system from the start, or it may restart after the first read. Either way it works, and I will be trading in my gamecube tomorrow.
    http://gonintendo.com/?p=8894#comments

  4. #504
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    Silverhawk hat folgendes geschrieben:

    Was ich nicht verstehe sind diese Prozentangaben links.

    Also z.B. "48% picked up a Wii".


    48% wovon??
    da konnte man abstimmen, welche konsole man favorisiert.

  5. #505
    Cap10
    Gast
    @Lordchen

    Danke für die Info zum Freeloader.

    Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Dann müsste ja eigentlich meine AR-Disc mit integriertem Freeloader auf Wii auch funzen, oder? Hab das Teil bis jetzt zwar fast noch nie eingesetzt, aber 1-2 Importspiele stehen noch auf meiner Liste, wenn ich sie irgendwann mal bei ebay abgreifen kann.

  6. #506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von thepad
    Mitglied seit
    02.06.2006
    Beiträge
    848
    laut http://wii.nintendo.com/virtualconsole.jsp können die nes/snes und n64 games mit dem gamecube und classic controller gespielt werden hab ich da was verpasst oder is das neu das der gc controller unterstützt wird ??

  7. #507
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    thepad hat folgendes geschrieben:

    laut http://wii.nintendo.com/virtualconsole.jsp können die nes/snes und n64 games mit dem gamecube und classic controller gespielt werden hab ich da was verpasst oder is das neu das der gc controller unterstützt wird ??
    Alle hauseigenen VC-Spiele (NES, SNES, N64) sind mit Classic Controller UND Gamecube-Controller spielbar - alle anderen Plattformen, wie etwa Mega Drive werden nur mit dem Classic Controller spielbar sein.

  8. #508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von thepad
    Mitglied seit
    02.06.2006
    Beiträge
    848
    aso oke gut zu wissen
    danke

  9. #509
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Suntiago
    Mitglied seit
    11.06.2006
    Beiträge
    1.880
    @ News Famitsu Wertungen:

    TP 38/40 (Famitsuwertungen sind für den Eimer wenn Ihr mich fragt siehe Gundam 33/40 rofl und RR7 38/40 .. nene Famitsu..)

    Was mich allerdings schockiert hat ist die Tatsache das die Famitsu zur CUBE ! Version rät.. da die Steuerung dort besser ist oh my God war die Innovation ehr ein Rückschritt ?..

    Ich kaufe mir trotzdem WII + TP aber irgendwie bin ich jetzt enttäuscht... warum hat die dumme Cube Fassung eine bessere Steuerung..

    News:
    Famitsu testet erste Wii-Spiele
    Dienstag, 21.11.2006 @ 08:47
    wii


    14 Wii-Spiele getestet



    Die Famitsu testet in ihrer aktuellen Ausgabe die ersten Wii-Spiele. Vier Redakteure vergeben jeweils maximal 10 Punkte:

    Titel
    System
    Einzelwertungen
    Gesamtwertung

    The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Wii
    9/10/9/10
    38/40

    Red Steel
    Wii
    8/9/9/8
    34/40

    Wario Ware: Smooth Moves
    Wii
    8/9/8/9
    34/40

    SD Gundam: SCAD HAMMERS
    Wii
    8/8/9/8
    33/40

    Trauma Center: Second Opinion
    Wii
    8/9/8/7
    32/40

    Elebits
    Wii
    8/8/8/8
    32/40

    Super Monkey Ball: Banana Blitz
    Wii
    8/8/8/7
    31/40

    Super Swing Golf Pangya
    Wii
    8/7/7/7
    29/40

    Crayon Shin Chan
    Wii
    7/8/7/6
    28/40

    Necro-Nesia
    Wii
    8/7/6/7
    28/40

    Ennichi no Tatsujin
    Wii
    7/7/7/6
    27/40

    Tamagotchi
    Wii
    7/7/7/5
    26/40

    Cororinpa
    Wii
    6/6/6/6
    24/40

    Wing Island
    Wii
    5/6/6/5
    22/40




    Kommentare der Tester zu The Legend of Zelda: Twilight Princess:

    - Die GameCube Version ist einfacher zu handhaben. Wenn man Anfänger ist, hat man mit dieser Version wohl mehr Spaß.

    - Der Einstieg ist bei der GameCube Version einfacher.

    - Fantastische Rätsel. Anfänger sollten sich auf einen hohen Schwierigkeitsgrad einstellen. Auch als erfahrener Zelda-Spieler sollte man zur GameCube Version greifen.

  10. #510
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    hmm, naja. mal abwarten, wie die ersten user reviews klingen...

    lasse mich davon nicht abschrecken. ein hoher schwierigkeitsgrad ist doch nur gut - sofern es nicht unfair wird, aber da mache ich mir bei nintendo die wenigsten sorgen (naja, sms...)

    aber einen faden beigeschmack zur neuen steuerung hinterlässt das schon...

    man sollte dem spieler vielleicht in zukunft die wahl de steuerung überlassen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •