"Gefällt mir"-Übersicht78Gefällt mir
  1. #1961
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.191
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Selbst der Saturn war cooler, und was hat es gebracht?

    Ich kenne keinen der eine original Playstation Sammlung hat, von Saturn, N64, SNES, Mega Drive ect war die Sammlung immer vergleichsweise beachtlich

    Beim Saturn gab es jede menge anderer Gründe die für das scheitern verantwortlich waren (höherer Preis, schwächeres Launch Line Up auch weil der Release im Westen kurzfristig vorgezogen wurde, schwächer bei 3D, Mega 32X Flop, ....)

  2. #1962
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.452
    Ich war am WE mal im Keller nach der Sammlung schauen.
    Es sind ca. 100 Originale aber ca 500 Kopien.

  3. #1963
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.947
    An meinen Kollegen hat sich die Videothek damals ne goldene Nase verdient! Die haben gebrannt wie die Verrückten!

    Ein Kumpel hatte damals sogar so'n Wildcard Ding, mit dem man Snes Spiele auf Disketten kopieren konnte. Das war aber nicht so prall, fand ich. Da war Ps1 Spiele brennen unkomplizierter.
    All I need is 1 brick!

  4. #1964
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.219
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Wahnsinn wie erfolgreich Sony dagegen ist O_o
    zwei Generationen weniger mitgemischt und dabei 200Mio mehr verkauft.
    Sony übernimmt!
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #1965
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.452
    mein Papa hatte damals in der Firma einen 2 Fach brenner, hatte einfach niemand damals. 3 games konnte man ohne Kaution ausleihen, also hatte ich jede Woche 15 neue Games am Start! Das hat mir Gaming damals kaputt gemacht, weil man nur noch die CD rein gepackt hat, 10 min ausprobieren, next. Hab dann tatsächlich die PS2 ausgelassen und erst wieder mit GC und Xbox weiter gemacht als die Gen in ihrer zweiten hälfte war.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #1966
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.219
    Erzähl doch bitte die vollständige Geschichte!!

    Den Vater hat gesagt, dass du erst wieder eine neue Konsole bekommst, wenn du jedes der 500 Games durchgezockt hast.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #1967
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.452
    Dem war das egal. Wir haben am WE immer Porsche Challange und Road Rash gezockt
    GameFreakSeba, Wutill und IceX2 gefällt dieser Beitrag.

  8. #1968
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Selbst der Saturn war cooler, und was hat es gebracht?

    Ich kenne keinen der eine original Playstation Sammlung hat, von Saturn, N64, SNES, Mega Drive ect war die Sammlung immer vergleichsweise beachtlich
    Meine Playstation Sammlung besteht ausschließlich aus Originalen und Null Kopien! Und ich hatte ne Menge PS-Titel, war damals meine absolute Traumkonsole!
    Killa82 und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  9. #1969
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Meine Playstation Sammlung besteht ausschließlich aus Originalen und Null Kopien! Und ich hatte ne Menge PS-Titel, war damals meine absolute Traumkonsole!
    Nicht nur deine, so ne Hitdichte war glaub ich einzigartig. Müsste jetzt echt lange überlegen ob die PS2 da ran gekommen ist. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Ricewind und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  10. #1970
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.472
    Habe ebenfalls keine Kopien, nur Originale. Dafür war bzw. ist die Konsole einfach zu geil.

    Ich weiß noch, wie ich überall Rasen gemäht habe oder sowas, um genug Geld für Original Games zu verdienen. Taschengeld alleine hat nicht gereicht.
    Killa82 und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •