NFS Most Wanted

sebastian2307

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hi leute!!!

was glaubt ihr, wie das spiel wird? finde ja das rennspielangebot für den cube recht dürftigt?! wird sich ein kauf lohnen? warte schon auf das erste review ;) warte schon so lang auf nen gutes rennspiel ... :blackeye:
 
Der Cube und Rennspiele sind nicht grad so das Traumpaar. Das einzige, was mir gefallen hat war Nascar 2003 US, ansonsten gabs ja nur NfS, was ich ja gar nicht mag. Der neue Teil hat auch sehr durchwachsenen Kritiken bekommen, die Ingame Videos haben wieder mal traditionell geruckelt und die Grafik sah eher nach Rückschritt der Serie aus.
 
Naja, ich verbinde mit dem Cube in Punkto Rennspiele auch sehr viele schöne Erinnerungen, und das nicht (nur) wegen Mariokart DD, denn auch das meiner Meinung nach beste Rennspiele aller Zeiten, "F-Zero GX", stammt exklusiv vom Cube und ist daher ein wichtiger Vorteil des Cube, zumindest für mich als Hardcorefan der Serie! ;)
 
vielen dank für eure einschätzungen, suche halt nen recht realistisches autorennen und hatte auf nfs most wanted gehofft ... bin im besitz von mario kart dd ... is schon cool ... aber ein geiler "racer" fehlt in der sammlung halt :blackeye: warte mal auf die kritik von gamezone ;) ... was haltet ihr von nfs underground I + II für den :cube: ???
 
Da Burnout ja nit fürn Cube erscheint, kann man als Rennspielfan ruhig bei NFS Most Wanted zugreifen. Es hat zwar auch seine Macken (wie Optikfehler, Rennen undynamisch), aber was will man als Cube-Besitzer machen?!
 
Zurück