Hilfe bei Donkeykong land 2 (gameboy)

Illuminated Beast

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Lacht jetzt nicht, das ist voll wichtig^^

Meine mom spielt zZ gameboy. sie kommt an einer bestimmten stelle nicht weiter in donkeykong land 2....
Ich versuche euch jetzt mal die stelle zu erklären, die sie mein. ich hoffe ihr könnt damit was anfange, ich schreib so, wie sie es mir erkärt hat... ich hoffe ihr könnt uns witer helfen.

Die stelle ist in der 2. welt, das letzte level. Am ende gibt es eine kanone, für die man eine kugel braucht. diese kugel ist am anfang des levels zu finden. mit dieser Kugel kann man ein schwert abschießen, sodass man übers wasser kommt. sie bekommt wieder eine kugel, wie kann man die wieder mit zurück nehmen für in die kanone? wie kommt man in das nächste level?

ich hoffe ihr könnt euch vorstellen wo /was ich meine.

und noch eine frage:

wie kann man in diesem spiel speichern?
ich kann mich daran erinnern, dass man da münzen braucht zum speichern. aber wie soll das von statten gehen?

danke im vorraus für antworten.
LG illu :D
 
Zurück