HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

M

mikmaxim

Guest
Ich hab mal 2 Fragen an euch:

1. Wie besiegt man den Buu Huu im Keller des Kasinos bei Super Mario Sunshine??

2. Warum kann ich Final Fantsy 8 auf meiner Memorycard auf der PS2 speichern???

DANKE!!!!!
 
warum sollte man FF8 darauf nicht speichern können?

das funktioniert durchaus ohne Probleme!

Nur für die kleine PS One funktioniert es umgekehrt halt nicht!

EDIT: Nun ja, wenn es PS One Memorycards sind, kann man darauf natürlich speichern, bei den PS2 MemCards hat es nicht hin.

Also: PS One Karten für PS One games, PS 2 Karten für die PS 2 Games.
 
1. ka mario suckt :P
2. meinst du "nicht" speichern vielleicht? das würde mehr sinn ergeben - falls dem so ist. ps1 games können nicht auf ps2 memorykarten gespeichert werden, da diese blöcke verwenden und ps2 eben kb.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

2. meinst du "nicht" speichern vielleicht? das würde mehr sinn ergeben - falls dem so ist. ps1 games können nicht auf ps2 memorykarten gespeichert werden, da diese blöcke verwenden und ps2 eben kb.
Das wäre mir auch neu. Hab noch nie gehört, dass PS1-Spiele auf PS2- Memorykarten gespeichert werden können. Habs auch selber schonmal testweise ausprobiert und es hat nicht geklappt.
 
du weißt ja nicht wie der kopf dazu aussieht :nut: :bigsmile:
 
Zurück