Seite 1 von 5 123 ...
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.209

    Revolution Controller Addon!!!!

    Alle die hier über den Revo Controller herziehen haben wohl noch nicht das addon gesehen !!! Es wird immer über die Problematik des Handlings gesprochen .... dann schaut euch doch mal das Addon an. Hier kann man das Fernbedienungsdingens in einen normalen Controller stecken. Wenn da auch noch der Laserpointer funktioniert ist das doch der Hammer.

    Hier der Link zum Bild:

    http://media.cube.ign.com/articles/651/651559/img_3077147.html

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.993
    Ja, hab ich auch schon entdeckt und hab schon ´nen Link in meinem "Kommentar" zur News der Controller-Enthüllung gepostet.
    Da kommt die Idee immer besser vor und man kann auf weitere interessante Add-on warten.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.09.2004
    Beiträge
    284
    nicht vergessen, dass das nur eine studie von IGN ist, wie das ding aussehen könnte... ein echtes bild gibts noch nicht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.209
    aber das es sowas geben wird ist doch klar oder???
    dann steht ja nochmal ne Enthüllung bevor...freu
    wer weiss was da noch kommen wird!!!

  5. #5
    Super-Gamer
    Gast
    Ich hab's ja von Anfang an gesagt, die Revolution wird geil

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    Die Idee mit dem Aufstecker im Cube-Format ist sehr gut, so kann man nicht nur problemlos die Abwärtskampabilität nutzen, sondern auch Mainstream-Zocking parallel zum Revo-Controller garantieren, was sich auch positiv auf das Third-Party-Game-Angebot auswirken wird. Weiterhin macht diese Erweiterung Hoffnung auf weitere Anstecker, wie z.B eine N64-Variante. Nur eines verstehe ich bei solchen Überlegungen nicht: Wenn man doch ganz handliche Aufstecker mitliefern kann, WARUM stattet man dann den eigentlichen Controller mit diesen beiden Tasten "a" und "b" aus, um ihn dann als NES-pad zu nutzen??? Dann könnte man das doch genauso gut per Anstecker lösen, denn im normalen Gebrauch haben die beiden Tasten aufgrund ihrer unhandlichen Lage sonst kaum einen Nutzen!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.592
    @Superjojo

    Kommt sicher so nicht. Auserdem ist das nur eine Iedee von IGN.
    Man kann so weit ich weiß auch Cube Pads an den REV anschließen, wozu dann dass?
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    The_Cube hat folgendes geschrieben:

    @Superjojo

    Kommt sicher so nicht. Auserdem ist das nur eine Iedee von IGN.
    Man kann so weit ich weiß auch Cube Pads an den REV anschließen, wozu dann dass?
    Moment: Das ist NUR eine Idee von IGN??? Keine offizielles Bild???

  9. #9
    Spindizzy
    Gast
    Superjojo hat folgendes geschrieben:
    Moment: Das ist NUR eine Idee von IGN??? Keine offizielles Bild???
    Das Bild des Controller "Add-Ons" ist ein Mock-Up von IGN, aber das Teil wird kommen.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Avatar von abedzadej
    Mitglied seit
    27.12.2004
    Beiträge
    27
    The_Cube hat folgendes geschrieben:


    Man kann so weit ich weiß auch Cube Pads an den REV anschließen, wozu dann dass?
    Damit man auf der Revolution einen Titel wie Donkey Konga auch mit den genialen Bongo-Controllern spielen kann.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •