Seite 3 von 5 12345
  1. #21
    Kobleano
    Gast
    blackbird hat folgendes geschrieben:

    Vergebliche Mühe, Don Quichotte hatte es da gegen die Windmühlen leichter!

    Übrigens cool, mal einen Futurama-Fan zu treffen. Mein Lieblingstier ist ja das Gewürzwiesel, gefolgt vom vierbeinigen Nachäffer...
    Ja ist den Bender noch zu topen?

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    Kobleano hat folgendes geschrieben:

    blackbird hat folgendes geschrieben:

    Vergebliche Mühe, Don Quichotte hatte es da gegen die Windmühlen leichter!

    Übrigens cool, mal einen Futurama-Fan zu treffen. Mein Lieblingstier ist ja das Gewürzwiesel, gefolgt vom vierbeinigen Nachäffer...
    Ja ist den Bender noch zu topen?
    leela´s eltern rulen!
    Mann, da verpasst man mal nen paar Folgen, weil man den TV allgemein fast nicht mehr nutzt und schon kommt man nicht mehr mit... Die Welt ist so ungerecht *flenn* Gibts denn das kleine (scheiße wie hieß es noch) Haustier von Leela noch? Irgendwas mit N... Ni.. ach fuck!

    Wenn Futurama auf dem Revo erscheinen sollte, darf man bestimmt als Bender Bierdosen auf die Feinde "schwingen", sofern man nicht das Controller Addon benutzt. (Nur um mal wieder irgendwie ganz unauffällig auf das Thema zurück zu kommen ).

    EDIT: Hieß der nicht "Nibbler" (wie man das auch immer schreiben mag) oder so?

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ex.tinct Sun
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.436
    Aähem...Chocobo hat eigentlich recht.Selbst für mich ist der Analogstick zu klein aber:

    Nintendo wird das bestimmt ausmerzen und den Controller mit einem größeren bestücken.


    1.PS2 Pad
    2.GC Pad
    3.Super Nintendo Pad
    .
    .
    .
    .
    999999.X-BOX Pad


  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Finalland
    Mitglied seit
    12.04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.523
    Ich muss auch sagen das ich mit dem originalen Controller nciht gut spielen kann nach ner halben stunde geht mir der auch aufn sack besonders bei Soul Calibur 3

  5. #25
    Puky
    Gast
    Superjojo hat folgendes geschrieben:

    Die Idee mit dem Aufstecker im Cube-Format ist sehr gut, so kann man nicht nur problemlos die Abwärtskampabilität nutzen, sondern auch Mainstream-Zocking parallel zum Revo-Controller garantieren, was sich auch positiv auf das Third-Party-Game-Angebot auswirken wird. Weiterhin macht diese Erweiterung Hoffnung auf weitere Anstecker, wie z.B eine N64-Variante. Nur eines verstehe ich bei solchen Überlegungen nicht: Wenn man doch ganz handliche Aufstecker mitliefern kann, WARUM stattet man dann den eigentlichen Controller mit diesen beiden Tasten "a" und "b" aus, um ihn dann als NES-pad zu nutzen??? Dann könnte man das doch genauso gut per Anstecker lösen, denn im normalen Gebrauch haben die beiden Tasten aufgrund ihrer unhandlichen Lage sonst kaum einen Nutzen!
    Jop, damit wär das Problem mit den alten Spielen dann endgültig gelöst.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.788
    Zum Revo_Pad:
    Also ich bin schon mal gespannt was da alles so an Addons noch so zu erwarten ist...

    Zum Gamecube-Pad:
    Ich hab (das denke ich zumindest)"normal" große Hände und keine Probleme bisher mit dem Gamecube-Pad gehabt. Hab generell noch mit keinem Konsolenpad wirkliche Schwierigkeiten gehabt. Einzig allein eventuell ab und zu mit dem N64-Pad, die gelben Knöpfe waren selbst mir etwas zu klein und zu dicht beieinander.

    Ich weiß noch genau wie ich, in brenzlichen Situationen, bei Zelda in der Hektik oft den falschen Gegenstand ausgewählt habe

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smash brother
    Mitglied seit
    20.04.2002
    Beiträge
    3.132
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    wow... toll... revolutionär... *gähn*
    ... ich mach mir langsam sorgen, wirst du magersüchtig???

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ex.tinct Sun
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.436
    Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

    chocobo hat folgendes geschrieben:


    wow... toll... revolutionär... *gähn*

    ... ich mach mir langsam sorgen, wirst du magersüchtig???


    Geh?!

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ex.tinct Sun
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.436
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:


    Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:


    chocobo hat folgendes geschrieben:



    wow... toll... revolutionär... *gähn*



    ... ich mach mir langsam sorgen, wirst du magersüchtig???



    Geh?!
    GEHirnschwund bei euch beiden?

    Würdest du das "H" klein schreiben , hätte es einigermaßen hinGEHauen.
    Man ich bin einfach sooo witzig

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ex.tinct Sun
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.436
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:


    chocobo hat folgendes geschrieben:


    Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:



    Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:



    chocobo hat folgendes geschrieben:




    wow... toll... revolutionär... *gähn*





    ... ich mach mir langsam sorgen, wirst du magersüchtig???





    Geh?!


    GEHirnschwund bei euch beiden?


    Würdest du das "H" klein schreiben , hätte es einigermaßen hinGEHauen.

    Man ich bin einfach sooo witzig
    sind wir nicht alle ein bisschen bluna?


    Nö, ich bin bamboocha

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •