Seite 1 von 2 12
    Erfahrener Benutzer

Nintendogs Dogs

Tja, hier spielen die Hunde! Nintendogs Live würde ich mal sagen

Das hier ist der meinige, hört auf den Namen Dusty und war gar nicht begeistert, als ich ihn zum Nintendo DS Spielen zwingen wollte

http://www.game-quiz.de/temp/nintendogs01.jpg
    http://www.game-quiz.de/temp/nintendogs02.jpg

Erfahrener Benutzer
    dusty knabbert vermutlich lieber am tischbein oben rechts?

ist ja auch unpraktisch ohne daumen..

.yuPooNG

Erfahrener Benutzer
    Oh...

...wie süß!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Hehe, ihm gehts heute auch wieder viel besser, was man ihm an seiner Mimik und Lebendigkeit ansieht. Vor etwa einem Jahr war es etwas anders, aber mit etwas Pflege und der Mithilfe des Tierarztes geht es ihm nun wieder richtig gut

So, wie sieht es nun bei euch aus? Spielen eure Wuffies nicht auch Nintendo DS ? Ich will Fotos sehen

Erfahrener Benutzer
    Dein Hund kommt ja nichtmal über den Warnhinweis hinaus, von wegen Nintendogs Zocker.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich sagte doch, er war gar nicht begeistert, zu spielen. Auch das Fotografieren mag er überhaupt nicht. Beim zweiten Bild hat er mich wild angebellt

Erfahrener Benutzer
    Das täuscht auf den Fotos nur. In Wahrheit ist Dusty eine Kampfmaschine, die einen gleich beim Reinkommen anfällt, den Arm abzubeißen versucht und einem mit seinen scharfen Krallen die Augen auskratzen versucht. :meckern:

Na gut, so ganz der Wahrheit entspricht das vielleicht doch nicht. Aber DS spielen kann er definitiv NICHT! In Mario hat er lediglich 89 Sterne gefunden, also wenn das nicht mal armselig ist!

Und zu Nintendogs: Ich freu mich drauf

Super-Gamer
    Gast
    Meine Meersau hat auch mal den kläglichen Versuch gemacht, Breath of Fire 2 auf dem GBA zu zocken...

PS: Nintendogs wird bei mir sofort gekauft!

Erfahrener Benutzer

Also ich persönlich würde meinen DS nicht unbedingt vor einen Hund legen, wenn der erst mal Interesse an seinem virtuellen Freund findet, ist der Touchscreen nicht mehr zu retten

Erfahrener Benutzer
    Cubey hat folgendes geschrieben:

Und zu Nintendogs: Ich freu mich drauf
    Kannste auch, lohnt sich in jedem Fall - auch wenn's bisweilen seeehr ... sagen wir "Wiederholungslastig" ist! Ansonsten gut zu handeln und schöne Optik! Da kann man echt nicht meckern .. .

chocobo hat folgendes geschrieben:

Seewi hat folgendes geschrieben:

Also ich persönlich würde meinen DS nicht unbedingt vor einen Hund legen, wenn der erst mal Interesse an seinem virtuellen Freund findet, ist der Touchscreen nicht mehr zu retten
    und? der DS ist doch eh nur als kau-objekt für hunde zu gebrauchen.

Ja nicht wirklich - da würde ich mir um meinen Hund - so fern ich einen hätte - ziemlich Sorgen machen .. so was liegt doch immer schwer im Magen!

Lesezeichen