Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726

    Nintendogs Dogs

    Tja, hier spielen die Hunde! Nintendogs Live würde ich mal sagen

    Das hier ist der meinige, hört auf den Namen Dusty und war gar nicht begeistert, als ich ihn zum Nintendo DS Spielen zwingen wollte

    http://www.game-quiz.de/temp/nintendogs01.jpg
    http://www.game-quiz.de/temp/nintendogs02.jpg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von yuPooNG
    Mitglied seit
    27.08.2002
    Beiträge
    1.256
    dusty knabbert vermutlich lieber am tischbein oben rechts?

    ist ja auch unpraktisch ohne daumen..

    .yuPooNG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ixtracter
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    1.343
    Oh...

    ...wie süß!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Hehe, ihm gehts heute auch wieder viel besser, was man ihm an seiner Mimik und Lebendigkeit ansieht. Vor etwa einem Jahr war es etwas anders, aber mit etwas Pflege und der Mithilfe des Tierarztes geht es ihm nun wieder richtig gut

    So, wie sieht es nun bei euch aus? Spielen eure Wuffies nicht auch Nintendo DS ? Ich will Fotos sehen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dan Fury
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.413
    Dein Hund kommt ja nichtmal über den Warnhinweis hinaus, von wegen Nintendogs Zocker.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Ich sagte doch, er war gar nicht begeistert, zu spielen. Auch das Fotografieren mag er überhaupt nicht. Beim zweiten Bild hat er mich wild angebellt

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Das täuscht auf den Fotos nur. In Wahrheit ist Dusty eine Kampfmaschine, die einen gleich beim Reinkommen anfällt, den Arm abzubeißen versucht und einem mit seinen scharfen Krallen die Augen auskratzen versucht. :meckern:

    Na gut, so ganz der Wahrheit entspricht das vielleicht doch nicht. Aber DS spielen kann er definitiv NICHT! In Mario hat er lediglich 89 Sterne gefunden, also wenn das nicht mal armselig ist!

    Und zu Nintendogs: Ich freu mich drauf

  8. #8
    Super-Gamer
    Gast
    Meine Meersau hat auch mal den kläglichen Versuch gemacht, Breath of Fire 2 auf dem GBA zu zocken...

    PS: Nintendogs wird bei mir sofort gekauft!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    07.11.2004
    Beiträge
    470
    Also ich persönlich würde meinen DS nicht unbedingt vor einen Hund legen, wenn der erst mal Interesse an seinem virtuellen Freund findet, ist der Touchscreen nicht mehr zu retten

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    Cubey hat folgendes geschrieben:

    Und zu Nintendogs: Ich freu mich drauf
    Kannste auch, lohnt sich in jedem Fall - auch wenn's bisweilen seeehr ... sagen wir "Wiederholungslastig" ist! Ansonsten gut zu handeln und schöne Optik! Da kann man echt nicht meckern .. .



    chocobo hat folgendes geschrieben:

    Seewi hat folgendes geschrieben:

    Also ich persönlich würde meinen DS nicht unbedingt vor einen Hund legen, wenn der erst mal Interesse an seinem virtuellen Freund findet, ist der Touchscreen nicht mehr zu retten
    und? der DS ist doch eh nur als kau-objekt für hunde zu gebrauchen.



    Ja nicht wirklich - da würde ich mir um meinen Hund - so fern ich einen hätte - ziemlich Sorgen machen .. so was liegt doch immer schwer im Magen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •