Shigeru Miyamoto spricht über Mario 128 und das neue Zelda

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Hier lest selber:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9368

Der Originaltext:

http://www.cube-europe.com/news.php?nid=8193

Ich kann es nicht mehr aushalten ich will mehr Infos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :meckern: :nut:


Was erwartet ihr von den beiden Softwareperlen aus dem Hause Nintendo ?
 
Argh, wie oft denn noch? OHNE DIE REVOLUTION ZU KENNEN ODER INFOS ZU DEN TITELN ZU HABEN, SIND SOLCHE DISKUSSIONEN SINNLOS! ;)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Argh, wie oft denn noch? OHNE DIE REVOLUTION ZU KENNEN ODER INFOS ZU DEN TITELN ZU HABEN, SIND SOLCHE DISKUSSIONEN SINNLOS! ;)

Hast du wohl recht :(( :(( :((
Aber warten fällt mir in letzter Zeit total schwer :meckern:
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Argh, wie oft denn noch? OHNE DIE REVOLUTION ZU KENNEN ODER INFOS ZU DEN TITELN ZU HABEN, SIND SOLCHE DISKUSSIONEN SINNLOS! ;)


Hast du wohl recht :(( :(( :((

Aber warten fällt mir in letzter Zeit total schwer :meckern:

Sollten die Angaben zur TGS stimmen, hat dein Leiden ja in knapp 2 Wochen ein Ende! ;)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:


Superjojo hat folgendes geschrieben:



Argh, wie oft denn noch? OHNE DIE REVOLUTION ZU KENNEN ODER INFOS ZU DEN TITELN ZU HABEN, SIND SOLCHE DISKUSSIONEN SINNLOS! ;)



Hast du wohl recht :(( :(( :((


Aber warten fällt mir in letzter Zeit total schwer :meckern:


Sollten die Angaben zur TGS stimmen, hat dein Leiden ja in knapp 2 Wochen ein Ende! ;)

Hast du recht auf der TGS wir alles von Nintendo enthüllt, aber nicht nur das, Sony wird die PS3-Spiele erstmals spielbar präsentieren und Microsoft hat bestimmt auch noch einen Trumph im Ärmel. Ich glaube danach ist unser Weltbild ganz anders :bigsmile:
 
vampy hat folgendes geschrieben:

es gibt auch ne reply funktion jungs :P

Jo, wir wissen es eigentlich, haben es nur vergessen, dass treibt aber auch immer so schön die Beitragszahl in die Höhe :bigsmile:.
In Zukunft werde ich aber wieder an den Edit-Button denken.
 
Die Spiele werden wie immer der Hammer, egal auf welcher Konsole sie erscheinen werden.Mario und Zelda sind zwei Spiele wo man sofort bedenkenlos zugreifen kann, zumindestens wenn man Jump Run und Adventure mag.
 
Huh, ich freu mich so....8):p:sun:

Ich wette mit euch, dass die Revolution, Mario 128 und das neue Zelda etwas einfach geniales werden, dass einen vom Hocker haut.
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Huh, ich freu mich so....8):p:sun:


Ich wette mit euch, dass die Revolution, Mario 128 und das neue Zelda etwas einfach geniales werden, dass einen vom Hocker haut.

Ich glaube auch, dass Nintendo diesmal etwas wirklich geniales für uns hat, schaut euch mal das an:
http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=26285

Da wird meine Vorfreude noch größer, hat einer eine Zeitmaschine? :bigsmile:
 
Ob es das Genre neu definieren kann, kann man natürlich wirklich noch nicht sagen, aber das es ein Top-Titel werden wird, davon bin ich überzeugt.
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Huh, ich freu mich so....8):p:sun:


Ich wette mit euch, dass die Revolution, Mario 128 und das neue Zelda etwas einfach geniales werden, dass einen vom Hocker haut.

Ich glaube auch, dass Nintendo diesmal etwas wirklich geniales für uns hat, schaut euch mal das an:
http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=26285

Da wird meine Vorfreude noch größer, hat einer eine Zeitmaschine? :bigsmile:


Juhu....
Die Revolution wird in der nächsten Konsolengeneration einschlagen wie eine Bombe, das werd' ich euch sagen! Ich glaube sogar daran, dass die Revolution so toll wird, dass sie sich besser verkaufen wird wie PS3 und XBOX360!
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:


Super-Gamer hat folgendes geschrieben:


Huh, ich freu mich so....8):p:sun:



Ich wette mit euch, dass die Revolution, Mario 128 und das neue Zelda etwas einfach geniales werden, dass einen vom Hocker haut.


Ich glaube auch, dass Nintendo diesmal etwas wirklich geniales für uns hat, schaut euch mal das an:

http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=26285


Da wird meine Vorfreude noch größer, hat einer eine Zeitmaschine? :bigsmile:



Juhu....

Die Revolution wird in der nächsten Konsolengeneration einschlagen wie eine Bombe, das werd' ich euch sagen! Ich glaube sogar daran, dass die Revolution so toll wird, dass sie sich besser verkaufen wird wie PS3 und XBOX360!

Das wird schwer, aber die Aussichten sind gut, wenn der Revolution Anfang 2006 kommt. Man schaue nur auf den DS, der auch wie eine Bombe eingeschlagen ist, da kann die PSP sich einiges abschauen.
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:


Super-Gamer hat folgendes geschrieben:


Huh, ich freu mich so....8):p:sun:



Ich wette mit euch, dass die Revolution, Mario 128 und das neue Zelda etwas einfach geniales werden, dass einen vom Hocker haut.


Ich glaube auch, dass Nintendo diesmal etwas wirklich geniales für uns hat, schaut euch mal das an:

http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=26285


Da wird meine Vorfreude noch größer, hat einer eine Zeitmaschine? :bigsmile:



Juhu....

Die Revolution wird in der nächsten Konsolengeneration einschlagen wie eine Bombe, das werd' ich euch sagen! Ich glaube sogar daran, dass die Revolution so toll wird, dass sie sich besser verkaufen wird wie PS3 und XBOX360!

Das wird schwer, aber die Aussichten sind gut, wenn der Revolution Anfang 2006 kommt. Man schaue nur auf den DS, der auch wie eine Bombe eingeschlagen ist, da kann die PSP sich einiges abschauen.

Wenn sich Nintendo aber etwas richtig tolles überlegt hat mit der Revolution, dann denke ich nicht, dass es so schwer wird. Am Anfang dachte man ja auch, der DS wird der größte Müll und die PSP wird ihn vom Markt wischen wie ein Staubkorn, aber nun? Es könnte für den DS besser gar nicht laufen!
 
Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Choci


Der DS ist Weltweit immer noch besser dran als die PSP. Oder täusche ich mich da? 8)

Nein, nur in Choci's Welt ist er bereits tot! :bigsmile:


Super-Gamer hat geschrieben:
Es könnte für den DS besser gar nicht laufen!

Ich würde diesen Satz so auch keinefalls stehen lassen, aber das andere Extremum, nämlich ein angeblich toter DS, ist genau solcher Schwachsinn, und der kommt von dir! :crazy:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Choci


Der DS ist Weltweit immer noch besser dran als die PSP. Oder täusche ich mich da? 8)

Nein, nur in Choci's Welt ist er bereits tot! :bigsmile:


Super-Gamer hat geschrieben:
Es könnte für den DS besser gar nicht laufen!

Ich würde diesen Satz so auch keinefalls stehen lassen, aber das andere Extremum, nämlich ein angeblich toter DS, ist genau solcher Schwachsinn, und der kommt von dir! :crazy:

Von wem? Von mir?

PS: Okay, könnte für den DS gar nicht besser laufen ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber es läuft auf jeden Fall besser wie beim PSP!
 
Ich habe zwar die Zahlen nicht im Kopf, aber was im Moment über den PSP-Verkauf berichtet wird, ist schon beeindruckend. Ich glaube für den NDS musste niemand in Europa schon morgens vor den Geschäften warten, um sich einen kaufen zu können.

Es wird langsam einfach Zeit, dass richtige :nds:-Knaller zu uns nach Europa kommen, sonst bin ich versucht, das Ding wieder zu verkaufen!:eek:

@TOPIC
Miyamoto spricht ja davon, dass TP das letzte Zelda "seiner Art" wird und für einen krönenden Abschluss sorgen wird - da darf man wirklich gespannt sein!

Interessant ist aber auch, was wohl nach TP kommen mag!?:0
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:

Ich habe zwar die Zahlen nicht im Kopf, aber was im Moment über den PSP-Verkauf berichtet wird, ist schon beeindruckend. Ich glaube für den NDS musste niemand in Europa schon morgens vor den Geschäften warten, um sich einen kaufen zu können.

Es wird langsam einfach Zeit, dass richtige :nds:-Knaller zu uns nach Europa kommen, sonst bin ich versucht, das Ding wieder zu verkaufen!:eek:

@TOPIC
Miyamoto spricht ja davon, dass TP das letzte Zelda "seiner Art" wird und für einen krönenden Abschluss sorgen wird - da darf man wirklich gespannt sein!

Interessant ist aber auch, was wohl nach TP kommen mag!?:0

Ich hoffe, dass nach TP noch was kommt. Es sagen zwar alle, Nintendo sollte mal ein bisschen Abwechslung bringen, nicht immer nur Mario und Zelda, aber mal ganz im Ernst: Wer von uns hat sich denn nicht jedesmal gefreut, wenn ein neues Zelda angekündigt wurde?
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Hier lest selber:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9368

Der Originaltext:

http://www.cube-europe.com/news.php?nid=8193

Ich kann es nicht mehr aushalten ich will mehr Infos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :meckern: :nut:


Was erwartet ihr von den beiden Softwareperlen aus dem Hause Nintendo ?

Das einzige, das ich vom neuen Zelda erwarte, ist, dass diesmal ein neues Schema eingeführt wird. Bisher ging es in allen Zeldas so: Tempel abklappern, Items suchen, und am Schluss dannn den Endgegner platt machen.
Die Marioteile fand ich eigentlich immer sehr abwechslungsreich.

tomk hat folgendes geschrieben:

Was Mario betrifft kann ich einfach nur sagen :kotz:

Dann lass doch mal deine ständigen,oberflächlichen Meinungen zu Mario. Du wei?t doch noch nicht mal, wie das Spiel so sein wird!:meckern:

Super Gamer hat folgendes geschrieben:
[/quote]

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Choci


Der DS ist Weltweit immer noch besser dran als die PSP. Oder täusche ich mich da?



Nein, nur in Choci's Welt ist er bereits tot!


Super-Gamer hat geschrieben:
Es könnte für den DS besser gar nicht laufen!


Ich würde diesen Satz so auch keinefalls stehen lassen, aber das andere Extremum, nämlich ein angeblich toter DS, ist genau solcher Schwachsinn, und der kommt von dir!



Von wem? Von mir?

Nein, nicht dich. Er hat choco gemeint.;)
 
Zurück