1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1

    Defektes Diplay

    Hallo Leute,

    ich habe eine Gameboy Advance SP, bei dem das Display zerbrochen ist.
    Ich würde gern erfahren, ob man das reparieren kann und wie teuer der Spaß wird?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    Ich würde dir raten, dich an den Nintendo-Support zu wenden, die sind auf so etwas Spezialisiert! Auf deren Homepage oder in deinem Handbuch findest du die Adresse und die Telefonnummer!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    HHmm, mit einer ähnlich hilfreichen Antwort hatte ich irgendwie bereits gerechnet!

  4. #4
    Puky
    Gast
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    wirf das ding weg und kauf dir ne PSP
    Damit er gleich am nächsten Tag wieder zum Kundencenter gehen kann wegen standiger Pixelfehler?

  5. #5
    JayDee1986
    Gast
    Richi hat folgendes geschrieben:

    Hallo Leute,

    ich habe eine Gameboy Advance SP, bei dem das Display zerbrochen ist.
    Ich würde gern erfahren, ob man das reparieren kann und wie teuer der Spaß wird?

    Zerbrochen???Vergiss es die Reparatur müßte genau so viel kosten wie zurzeit en neuer SP....kauf dir nen neuen!damit komms du besser weg...oder spar ein bischen und hol dir den DS....und zu den kosten glaub ich so 60 euro oder so...wollt auch mal mein display von my gba reparieren...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •