Defektes Diplay

Richi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe eine Gameboy Advance SP, bei dem das Display zerbrochen ist.
Ich würde gern erfahren, ob man das reparieren kann und wie teuer der Spaß wird? :((
 
Ich würde dir raten, dich an den Nintendo-Support zu wenden, die sind auf so etwas Spezialisiert! Auf deren Homepage oder in deinem Handbuch findest du die Adresse und die Telefonnummer! :)
 
HHmm, mit einer ähnlich hilfreichen Antwort hatte ich irgendwie bereits gerechnet! :bigsmile:
 
Richi hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute,

ich habe eine Gameboy Advance SP, bei dem das Display zerbrochen ist.
Ich würde gern erfahren, ob man das reparieren kann und wie teuer der Spaß wird? :((


Zerbrochen???Vergiss es die Reparatur müßte genau so viel kosten wie zurzeit en neuer SP....kauf dir nen neuen!damit komms du besser weg...oder spar ein bischen und hol dir den DS....und zu den kosten glaub ich so 60 euro oder so...wollt auch mal mein display von my gba reparieren...
 
Zurück