Seite 2 von 4 1234
  1. #11
    Rodiak
    Gast
    Wenn ich mich recht erinnere, klang die Hardwarespec der 360 nicht so doll, ich denke das wäre für die Revolution bestimmt erreichbar.
    Aber an der +1 wird dieses mal wohl kein Weg vorbeiführen.

  2. #12
    Spindizzy
    Gast
    Osoko Tanaka ist ungefähr so glaubwürdig wie SeriousGamer007/KingOfGamers! Mehr muß man dazu nicht sagen!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ixtracter
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    1.343
    4daLiberty hat folgendes geschrieben:

    pitlobster hat folgendes geschrieben:


    Moment mal: Der/die/das Revolution beherrscht kein HDTV aber zaubert eine bessere Grafik auf den Schirm als die Xbox 360?! Das ist ja so als würde jemand behaupten, dass Einbeinige schneller sind als Zweibeinige




    Pitlobster
    Hä? Spinn ich jetzt? Willst du mir sagen, dass Half-Life 1 in 1600x1200 Auflösung besser aussieht als Half-Life 2 in 640x480? Ist zwar ein komischer Vergleich, da zwischen beiden Teile viele Jahre liegen, aber ich will damit sagen, dass die Auflösung allein gar nicht dafür sorgt, dass ein Spiel besser aussieht.
    Ich finde Half-Life 1 in 1600x1200 sieht besser aus als Half-Life 2 in 640x480 . Musste mal selber testen, ist so

  4. #14
    blackbird
    Gast
    Shikamaru hat folgendes geschrieben:

    Wenn ich die technischen Daten richtig interpretiere, ist es PS3,XB360 und Revolution.
    Wenn man jedoch wiederum bedenkt, das God of War auf der PS2 besser aus sieht als eine ganze Stange von XBOX Spielen, daher ist die Frage zu vergleichen mit "How many roads must a man walk down, before you can call him a man?"

    (simpson mode 1)
    "sieben!"
    "Dad, das ist eine rhetorische Frage"
    "achso, rhetorisch.....acht!"
    (simpson mode 0)

    Naja, ein blöder Witz und ein blöder Vergleich, aufjedenfall aber geht es darum, was man mit macht, man kann höchstens Wahrscheinlichkeitsrechnungen betreiben...
    Ja, aber in 2,3,4 (was weiß ich) Jahren, wenn es an das technische Limit geht, wird es interessant. Ein paar Effekte hier, ein bißchen Weitsicht da. Es ist nämlich bezeichnend, daß Far Cry Instincts und Doom 3 nicht auf der PS2 erscheinen, weil sie dafür ganz einfach, auch mit allen Tricks, zu schwach ist.
    Und die Exklusivtitel werden alles aus der Hardware herausholen. Will sagen: Irgendwann kommt der Punkt, wo die bessere Hardware dann doch Vorteile bringt, auch wenn die 3 sich im Großen und Ganzen ähnlich sind (Wer d. Revolution technisch unterschätzt, tut mir Leid. Man kann Nintendo viel vorwerfen, aber technisch haben sie sich noch nie die Blöße gegeben).

  5. #15
    Benutzer
    Avatar von Fleshgrinder
    Mitglied seit
    14.05.2005
    Beiträge
    47
    blackbird hat folgendes geschrieben: ...(Wer d. Revolution technisch unterschätzt, tut mir Leid. Man kann Nintendo viel vorwerfen, aber technisch haben sie sich noch nie die Blöße gegeben).
    Ganz eindeutig haben sie das schon! N64, Gamecube, Nintendo DS...nur mal so drei Beispiele!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.993
    Fleshgrinder hat folgendes geschrieben:

    blackbird hat folgendes geschrieben: ...(Wer d. Revolution technisch unterschätzt, tut mir Leid. Man kann Nintendo viel vorwerfen, aber technisch haben sie sich noch nie die Blöße gegeben).
    Ganz eindeutig haben sie das schon! N64, Gamecube, Nintendo DS...nur mal so drei Beispiele!
    Beim DS war es nicht die Absicht, eine technische Konkurrenz zur PSP zu schaffen und beim N64 war´s sowieso nicht der Fall. Beim Gamecube hast du aber Recht.

  7. #17
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Ja, im Nachhinein kann man schön behaupten, dass man aus technischer Sicht nicht mit der PSP konkurrieren wollte. Vielleicht konnte man es auch nur nicht.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kalas
    Mitglied seit
    27.07.2005
    Beiträge
    508
    Fürs Spielen ist der DS ein würdiger Genger gegen die PSP.
    Ich glaube sogar das die meisten Zockerfreaks einen DS haben

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    DataBase hat folgendes geschrieben:

    Ja, im Nachhinein kann man schön behaupten, dass man aus technischer Sicht nicht mit der PSP konkurrieren wollte. Vielleicht konnte man es auch nur nicht.
    Vielleicht war Nintendo der Gameplayaspekt aber einfach nur wichtiger! Außerdem hätten die sicher einen besseren Prozessor und einen besseren Gtafikchip einbauen können, dann wäre der Kasten nur größer, schwerer und vorallem teuerer für den Kunden!

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.993
    Superjojo hat folgendes geschrieben:

    dann wäre der Kasten nur größer, schwerer und vorallem teuerer für den Kunden!
    Das würde aber auch von wenig Technikverständnis seitens Nintendos zeugen, weil die die Chips sonst auch ins das eh schon zu klobige und große Gehäuse des DS bringen hätten können.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •