Seite 2 von 3 123
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.734
    Von meiner Seite aus berücksichtigt...ich hatte HDR:TTT geliehen und habe es nicht für nötig befunden durchzuspielen.

    Ich weiss nicht was alle an dem Spiel so toll finden, ich finds mies (Notiz: Ich spiele Hack&Slay Spiele und mag Herr der Ringe, um Diskussionen in der Richtung zu vermeiden)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.734
    Ups, ersetzen durch LOTR: TTT oder HDR: DZT

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Batman Returns auf dem SNES ist nach wie vor mein lieblings sidescroll beat 'em up (haut imo all die Streets of Rage, die Final Fights und die Mutation Nations dieser Welt in die Pfanne) und es hält sich sogar ziemlich genau an die Geschichte des Films.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    chocobo hat folgendes geschrieben:
    was ist mit den EA HdR games?
    ...sind sehr gut spielbar...
    eher unspielbar, weil zu hoher schwierigkeitsgrad...

    absolute lizenzkracher sind:
    - vip
    - miami vice


    aber jetzt mal ohne scherz , es gibt schon einige titel (mit lizenz) die durchaus spielenswert sind, wie etwa spiderman 2 oder auch ein paar star wars games...

  5. #15
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    3 Engel für Charlie dürfte auch als eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten in die Geschichte eingehen.

    Aber The Punisher hab ich auch vergessen zu erwähnen. Ein sehr brutales aber auch ein gutes Action-Spiel.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    hazuki hat folgendes geschrieben:

    DataBase hat folgendes geschrieben:

    3 Engel für Charlie dürfte auch als eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten in die Geschichte eingehen.


    Aber The Punisher hab ich auch vergessen zu erwähnen. Ein sehr brutales aber auch ein gutes Action-Spiel.
    Da geb i dir bei den beiden Spielen recht. The Punisher ist sehr gut gelungen...Leider sind die besten Szenen in schwarz- weiß gehalten, aber das ist nicht so drastisch...
    *hugs modded Xbox* - no black/white for me

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    chocobo hat folgendes geschrieben:
    (vielleicht solltest du lieber mario spielen...)
    :meckern::meckern::meckern:

  8. #18
    Puky
    Gast
    Das einzig gute Lizenzspiel, das mir da so spontan einfallen würde, ist "Die fantastischen Vier" für die PS1. An den etwas neueren Lizensspielen, wie Catwoman, Batman Begins oder der Spongebobreihe, finde ich einfach keinen Gefallen.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kalas
    Mitglied seit
    27.07.2005
    Beiträge
    508
    Und was ist mit den Star Wars Reihe Puky.
    Die sind doch einfach nur gut. Die kann man doch nicht vergessen

  10. #20
    Benutzer
    Avatar von havik
    Mitglied seit
    22.06.2005
    Beiträge
    51
    kann man wirklich nicht verallgemeinern. es gibt oft schlechte bis unterirdische, aber manchmal auch sehr gute wie tron 2.0 oder aliens vs. predator aufm pc (kam sogar lange vor dem gleichnamigen film raus ^^ hat aber nichts mit dem zu tun).

    es gibt darunter aber auch absolute klassiker und referenzspiele. ich denk da besonders an lucasarts-spiele wie indiana jones 4 (als film nie erschienen) oder die star wars-raumkampfsimulatoren x-wing und tie fighter.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •