Seite 2 von 10 1234 ...
  1. #11
    Rodiak
    Gast
    Trotzdem finde ich diese Liste sehr interessant. Wenn im Endeffekt 20% der Spiele hinten runterfallen ist mir das sowas von Wurst!
    Wozu massenweise Titel, wenn mir 10 Toptitel reichen, um übers Jahr zu kommen!?

    Diese Listen lassen sich auch für alle weiteren Systeme posten und auch dort sind Spiele dabei, die vielleicht nie in den Regalen stehen werden. Man kann nunmal nur vom aktuellem Stand ausgehen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Es ist immernoch die Software, welche die Hardware verkauft. Beim NDS sieht es aber ziemlich mager aus. Seit dem Nintendo 64 kämpft Nintendo mit dem Softwarenachschub (meiner Meinung nach), es kommen einfach zu wenig Titel für Nintendos Konsole, die wirklich klasse und evtl. exklusiv sind. Es kommen auch so einfach zu wenig Titel insgesamt. Siehs doch mal so: Nicht jeder hat den gleichen Geschmack und somit muss es auch ne breit gefächerte Auswahl geben, was bei Nintendo leider mittlerweile stark zurück geht. Ich will mich hier nun nicht streiten und hab auch kein Bock auf VS! Daher belass ich es nun dabei und schluss ist (für mich).

    Zum Topic:
    Gibt nicht viele DS Spiele, auf die ich mich freu:
    - Nanostray
    - Band Brothers
    ... so das ist meine kleine Liste an Games, die mir einfallen und auf die ich mich freue.

  3. #13
    PitChBlack
    Gast
    Ich würds vorziehen wenn weniger spiele fürn ds rauskommen aber dafür sehr gut sind. man muss sich nur ma die ps2 angucken. so viele spiele aber nur gut 30% sind wirklich empfelendswert."evil provesie" oder "underworld" sind nur wenige von unzähligen schrottieteln für den ps2

  4. #14
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Wer sagt denn, dass es auch nicht viel Schrott für den DS gibt?

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    Superjojo hat folgendes geschrieben:


    Und da schreibe nochmal jemand was von mickriger Spieleauswahl...
    zeig mir doch mal wo du hier und jetzt -MONATE nach der einführung- ne gute spieleauswahl findest...

    das momentane angebot ist mehr als lächerlich.
    Lässt sich beim Warten auf mehrerer dutzend Titel verschmerzen, wobei das natürlich auch wieder Geschmackssache ist...

    @ P007:

    Da hast du zwar recht, ich glaube auch nicht, dass JEDER dieser Titel erscheinen wird... aber bei einer Liste von über 120 Spielen bin ich doch recht optimistisch, das es zumindest der ein oder andere in unsere Läden schaffen wird.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    Superjojo hat folgendes geschrieben:


    aber bei einer Liste von über 120 bin ich doch recht optimistisch, das es zumindest der ein oder andere in unsere Läden schaffen wird.
    jep, der eine- oder der andere.

    die restlichen 119 verschwinden wieder genauso schnell wie sie angekündigt wurden.


    wenn man bedenkt was mal alles für nebel64 und kiddiecube angekündigt war-

    und wieviel davon niemals kam...
    Wir werden sehen, aber wenn es nur die Hälfte schafft, also etwas mehr als 60 Titel, dann ist das schon, berechnet man die ganzen spielbaren GBA-Titel noch mit ein, eine ganz nette Auswahl, wo für die meisten einige interessante Titel dabei sein dürften. Außerdem siehst du ja: Unabhängig von Releaselisten und Spekulationen hat JEDER hier einige Titel, auf die er sich freut! (Naja, FAST jeder!)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    Superjojo hat folgendes geschrieben:


    (Naja, FAST jeder!)
    hast recht, bozo!
    Ich weiß, ihr werdet es hinkriegen, dass ich am nächsten ersten April morgens beim Login lesen darf: "Willkommen, Superbozo"

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    wenn´s nach MIR ginge wäre dein name schon lange geändert!
    Und wenn es nach mir ginge deiner auch - in "Mario"!

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MJ_Tronic
    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    1.042
    @thread:
    Jopp, stimmt schon das die momentante Spieleauswahl für den Nintendo DS ziemlich knapp bemessen ist.
    Wirklich qualitativ begeistern konnten mich nur wenige Spiele wie z.B. Wario Ware Touched oder Another Code.
    Spielerisch einwandfrei und neuartig - dafür wird anscheinend kaum auf den Umfang solcher Perlen geachtet.
    Klar ist Mario DS eine Ausnahme, aber gerade bei meinem Neukauf "Another code" war ich schon heftig erschrocken. Schon nach 5 Stunden war Sense.
    Alles Aus, Gründe für einen 2. Anlauf gibts fast nicht.

    Die dagereichte Liste enthält zum Teil auch Spiele die "nur" in Japan (jedenfalls außerhalb deutschlands) vermarktet werden.
    Das ein Burnout Legends erscheinen wird, wäre schon mal echt eine Überraschung.

    In Zukunft sollte Nintendo auf jeden Fall mehr Langzeitmotivation bieten, und nicht nur "kurz" auf die einfallsreichen, nun möglichen Interaktionen
    hinweisen (ich sag nur AnotherCode: Stempel).

    Naja, wenn ich etwas abgeschweift habe, tut mir das Leid.
    Ich hoffe für alle da draussen dass der DS kein fehlkauf war.

  10. #20
    Rodiak
    Gast
    MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

    @thread:
    Jopp, stimmt schon das die momentante Spieleauswahl für den Nintendo DS ziemlich knapp bemessen ist.
    Wirklich qualitativ begeistern konnten mich nur wenige Spiele wie z.B. Wario Ware Touched oder Another Code.
    Spielerisch einwandfrei und neuartig - dafür wird anscheinend kaum auf den Umfang solcher Perlen geachtet.
    Klar ist Mario DS eine Ausnahme, aber gerade bei meinem Neukauf "Another code" war ich schon heftig erschrocken. Schon nach 5 Stunden war Sense.
    Alles Aus, Gründe für einen 2. Anlauf gibts fast nicht.

    Die dagereichte Liste enthält zum Teil auch Spiele die "nur" in Japan (jedenfalls außerhalb deutschlands) vermarktet werden.
    Das ein Burnout Legends erscheinen wird, wäre schon mal echt eine Überraschung.

    In Zukunft sollte Nintendo auf jeden Fall mehr Langzeitmotivation bieten, und nicht nur "kurz" auf die einfallsreichen, nun möglichen Interaktionen
    hinweisen (ich sag nur AnotherCode: Stempel).

    Naja, wenn ich etwas abgeschweift habe, tut mir das Leid.
    Ich hoffe für alle da draussen dass der DS kein fehlkauf war.

    Jetzt kommt ja demnächst Advance Wars DS in die Läden, das soll ziemlich gut sein, bei IGN hat es jedenfalls ne 9.0 Wertung abgestaubt.
    http://ds.ign.com/articles/643/643656p1.html

    Und spätestens mit Mario Kart und vielleicht nem neuen Zelda hat sich die Anschaffung dann so richtig gelohnt

    Aber von Fehlkauf kann keine Rede sein, der hat mich während meines Urlaubs bestens unterhalten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •