Seite 10 von 10 ... 8910
  1. #91
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Nö, bei TP gähne ich nur ganz laut.

    Außerdem hat Geist sowieso alles von Messiah geklaut.

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hüni
    Mitglied seit
    18.10.2001
    Beiträge
    4.537
    DataBase hat folgendes geschrieben:

    Nö, bei TP gähne ich nur ganz laut.

    Du bist auch ne komische Nudel, DataBase.

    Aber leg Dich ruhig schlafen, dann stehst Du uns TP-Käufern nicht so im Weg.

  3. #93
    Rodiak
    Gast
    Wenn ich bei TP aber wieder mit ner Flasche Wasser aufsammeln muss, um ne Pflanze zum wachsen zu bringen und mir schon wieder mit Bomben den Weg freisprengen muss UND in den Waldtempel muss (gruß an Travis), dann gähn ich aber auch!:meckern:

  4. #94
    Spindizzy
    Gast
    Rodiak hat folgendes geschrieben:

    Wenn ich bei TP aber wieder mit ner Flasche Wasser aufsammeln muss, um ne Pflanze zum wachsen zu bringen und mir schon wieder mit Bomben den Weg freisprengen muss UND in den Waldtempel muss (gruß an Travis), dann gähn ich aber auch!:meckern:
    Nein nein! Link ist gereift. Diesmal muss man mit einer Flasche Wodka eine Elfe mit bombigen Brüsten gefügig machen, um in ihren "Tempel" zu gelangen!

    War nur Spaß! Bin auch ein großer Zelda-Fan. Also, nicht gleich alle auf mich einschlagen!

  5. #95
    Puky
    Gast
    JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

    Puky hat folgendes geschrieben:

    chocobo hat folgendes geschrieben:

    Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

    Superjojo hat folgendes geschrieben:

    chocobo hat folgendes geschrieben:

    Superjojo hat folgendes geschrieben:


    Hhmm, da habe ich aber schon anderes von dir gehört: Wie geil z.B die alten Donkey Kong- oder Zeldatitel waren, die noch auf dem SNES raus gekommen sind...
    ja, die sind/waren gut- aber es gibt jeweils BESSERES!
    Das war wieder haarscharf, wart's nur ab, bald kriege ich dich dran!

    Der mag Nintendo doch auch, der gibts nur (noch) nicht zu!!!
    klar mag ich nintendo- nur die preise sind viel zu hoch.
    der cube ist jedenfalls der teuerste aschenbecher den ich je hatte...
    Wenn du eine Konsole als Aschenbecher benutzt, war die X-Box wirklich die beste Wahl. Gegen den Platzraum kann man sich da ja wirklich nicht beschweren.

    Wer will den so en großen Aschenbecher?ist doch voll umständlich...aber naja der Cube ist bestimmt auch gut als Handtasche

    Zum Thema...glaube nicht das Nintendo jetzt noch große Spiele rausbring...glaub die nächsten großen Titel kommen für den Revolution
    Würd ich so jetzt noch nicht sagen, ein großer Hit wird auf jeden Fall mal noch Zelda Twilight Princess. Ich glaub zwar auch nicht, dass jetzt kurz vor dem Verkaufsstart der nächsten Generation massenweise Hits rauskommen, aber das jetzt gar nichts mehr läuft, glaub ich auch nicht so wirklich.


    Superjojo hat folgendes geschrieben:

    Mir relativ egal, ich hab's auf der GC angeteste und war zufrieden. Mal eine nette Idee, so ein Psychoshooter, und wahrscheinlich auch das richtige Futter für euch XBoxer, die den Cube ja nur als Kiddiekonsole sehen wollen!
    Hat ghost eigentlich in irgend ner Hinsicht was mit Starcraft dem Strategiespiel was zu tun?

  6. #96
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    In vergangenen Zeiten war das für mich aber eher die Abkürzung für TendoPlanet ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •