Importshop

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche einen guten Importshop für DS-Spiele.(Hauptsächlich wegen Electroplankton:mosh:)
Wenn ihr also einen kennt, bei dem die Spiele billig, und zuverlässig kommen, dann postet bitte.

Vielen Dank schon mal im vorraus.
 
Auf Gamefront ist glaube ich einer gelinkt (Hauptansicht linke Seite), der JP-Importe macht, schau mal nach! ;)
 
Playasia ist sehr gut. Hab schon öfters was bestellt und bin äußerst zufrieden:)
 
Warum hat noch keiner http://www.lik-sang.com/ erwähnt? Die Honk Kong Spezialisten.
 
Vielen Dank für die Antworten!

Hab jetzt verglichen, und Electroplankton gleich mal bei lik-sang bestellt, da man dort keine Versandkosten zahlen muss.
 
Geilo, da gibts ja auch Meteos zu nem vernünftigen Preis!

Laufen die US Spiele aufm deutschen NDS?
 
Gute Wahl. Das man keine Versandkosten zahlt ist genial. Dauert zwar ne zeitlang ~2 Wochen, aber ich glaub sehr viel schneller geht es bei play-asia auch nicht. Wenn's dumm läuft kommt aber noch Zoll drauf, ca. 6€. Bei 2 Bestellungen die ich bis jetzt gemacht hab ist es einmal passiert. 6€ sind aber zu verschmerzen, wenn ich mir überlege das neulích einer Electroplankton für 72€ + Versandkosten bei eBay gekauft hat. Selber schuld. Viel Spaß mit dem Spiel wünsch ich. :bigsmile:
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:

Geilo, da gibts ja auch Meteos zu nem vernünftigen Preis!

Laufen die US Spiele aufm deutschen NDS?

Logo laufen die auf nem deutschen DS. Da gibt's keine Ländercodes. Meteos kommt im September auch in Deutschland laut Nintendo.
 
Ja, eben: September!

Aber:
In zwei Wochen Urlaub! Da will ich abends bei Meerblick und ner Falsche Wein ein bissel puzzlen! :bigsmile:
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:

Ja, eben: September!

Aber:
In zwei Wochen Urlaub! Da will ich abends bei Meerblick und ner Falsche Wein ein bissel puzzlen! :bigsmile:

Lieferung von Lik-Sang kann aber 2 Wochen dauern, plus die Zeit, bis deine Überweisung bei Lik-Sang regestriert ist. Da muss man ja per Vorkasse zahlen, oder?
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Lieferung von Lik-Sang kann aber 2 Wochen dauern, plus die Zeit, bis deine Überweisung bei Lik-Sang regestriert ist. Da muss man ja per Vorkasse zahlen, oder?

So lange? Verdammt!!
Dann halt doch Polarium, hab ich gleich mitersteigert!:mosh:

Gibts keine schnellere Möglichkeiten, an Importspiele dranzukommen?
 
Es muss ned sein, dass es solange dauert. Ist aber sehr gut möglich! Vor allem wenn das Spiel dann doch beim Zoll hängen bleibt!
 
Kennt Ihr die:
http://www.importfun.de
?
Da steht bei Meteos "sofort lieferbar".
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop, wie lange die Lieferzeit beträgt?

Danke für die Info :bigsmile:
 
Habe gerade Antwort von Importfun bekommen, Meteos könnte noch heute verschickt werden *sabber*:mosh:

Hat das hier schonmal jemand gespielt?
 
Wie sieht's eigentlich mim Zoll aus? Wieviel darf man drauf zahlen, wenn die ne Sendung checken?
 
Zurück