Seite 5 von 10 ... 34567 ...
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Ich würde mir wünschen, daß der nächste Teil nicht mehr in der Cell-Shading Grafik daherkommt;
    Man könnte grad meinen, dass de auf dem Mond lebst . Schau dir einfach mal ein paar News zum neuen Zelda an

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    @ Daniel:
    Jep, WW war genial, aber wie du der Bonusdisc bisher widerstehen konntest, ist mir schleierhaft! Du musst UNBEDINGT OOT spielen, das ist ein spielerischer Hochgenuss!


    @ Lidofrin:
    Noch keinen Trailer gesehen? Das ist alles andere als Cel-Shading, auch wenn ich das sehr schön fand!

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    Jetzt mal zu dem, was schon fest steht:
    Nachdem am Dienstag oder Mittwoch (weiß ich nicht mehr) eine ganze Liste neuer Infos zum Zelda erschienen, möchte ich nun mal eure Meinung dazu hören: Was haltet ihr von dem, was da genannt wurde, was wünscht ihr euch noch, was gefällt euch von dem nicht so?

    Ich für meinen Teil war sehr erfreut über all das, was da stand, es verspricht eine Weiterentwicklung der Serie. Vorallem die Trennung vom GBA, der Ausbau des Kampfsystems, die Vergrößerung der gesamten Spielwelt und die tolle Atmosphäre, die ja zu herrschen scheint, sind Musik in meinen Ohren. Bei dem "sehr wichtigen spielrischen Element", das ja noch geheim ist, dachte ich sofort an das Gerücht der Verwandlungsmöglichkeit in Tiere, vorallem, als dann noch über die Kommunikation mit Tieren gesprochen wurde. Ich für meinen Teil fände die Fähigkeit der Verwandlung in Tiere toll, wenn sie gut gemacht und nicht nur hingerotzt ist. Aber da das ja alles nur Gerücht ist, kann man nicht mehr als spekulieren...

    P.S (für alle, die immer nur auf die Top-News schauen):
    Es sind 18 neuen Scans zu dem neuen Spiel aufgetaucht, die ihr euch auf Gamefront.de oder im Nintendo-Bereich hier auf GZ ansehen könnt! [/b]

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lidofrin
    Mitglied seit
    13.11.2002
    Beiträge
    473
    Hilfe, hilfe langsam langsam; ein alter Mann ist kein D-Zug.
    Ich war ein geschlagenes halbes Jahr nicht im Netz oder vor nem PC. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit dem Schauen von Trailern und dem Erwerb neuer Games; Habe mir eben erst Pirates! und KOTOR2 geholt und versuche vergeblich den Rückstand aufzuholen...

    Das neue Zelda sieht echt gigantisch aus! Freue mich schon drauf.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von donbox
    Mitglied seit
    24.03.2005
    Beiträge
    329
    Wie kannst du so lange nicht mehr vor PC gewesen sein?
    Streik? :0

  6. #46
    elisaelisa
    Gast
    Ich wünsche mir, dass es an die Klasse von Ocarina of Time zumindest annähernd erreicht, bei weitem nicht so gräßlich comicmäßig (ist ja nur meine Meinung!) gezeichnet aussieht wie der erste Gamecubeteil und nie wieder so ein blöder Zeitdruck wie bei Majoras Mask auftaucht (auch wenn die Zeit zurückgedreht werden konnte):meckern:

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    Der "Zeitdruck" hatte zwar ein gewisses Nervpotenzial, ABER...

    1) man konnte den Zeitlauf verlangsamen.
    2) die 72 Stunden haben schon ne Weile gedauert.
    3) ich weiß nicht, was an dem zurückdrehen so schlimm sein soll.
    4) durch dieses 3-Tage-System konnte ein tolles Nebenquestsystem aufgebaut werden, da die Entwickler für jeden Charakter der Spielwelt zu gewissen Zeiten gewisse Aktionen programmierten, was zu einem sehr lebendigen Stadtleben, tollen Nebenquests und einer tollen Atmosphäre führte, weil die Leute nicht einfach nur am Tag rumstanden und in der Nacht wegwaren, wie bei OOT. Sie gingen zu gewissen Uhrzeiten hier und dort hin, machen dies und das oder waren hier oder dort zu finden oder bei irgendetwas an zu treffen. Und das haben die Entwickler für eine gigantische Artenvielfalt an Aktionen und Ereignissen in der Stadt genutzt. So wie der Postbote des Nachts um 2 am 2. Tage sein Haus verlässt und im Kuriositätenladen verschwindet...

    Wenn ich DAS ALLES mit dem Nachteil der Zurückdreherei vergleiche, ist mit dieses Contra völlig schnuppe!

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MJ_Tronic
    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    1.042
    Majoras Mask konnte mich und vielleicht auch andere nicht so überzeugen wie der vorgänger, obwohl alles grundlegende gegeben war.
    ich denke, dass die entwickler nach all ihren erfahrungen schon wissen werden, was wichtig für die zockergemeinde ist und was nicht.

    ohne zweifel, bald rollt das spiel der spiele an!!

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

    Majoras Mask konnte mich und vielleicht auch andere nicht so überzeugen wie der vorgänger, obwohl alles grundlegende gegeben war.
    ich denke, dass die entwickler nach all ihren erfahrungen schon wissen werden, was wichtig für die zockergemeinde ist und was nicht.

    ohne zweifel, bald rollt das spiel der spiele an!!
    MJ's erster sinnvoller Post! Haleluja!

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FarinUrlaub2002
    Mitglied seit
    06.04.2002
    Beiträge
    4.204
    @mj
    Naja bei Nintendo weiß man heut nicht mehr so genau ob sie wirklich noch Durchblick haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •