Seite 3 von 15 1234513 ...
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Padautz
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.963
    Als Multiplayer- und Partykonsole ist der Cube unschlagbar. Ich verbringe auch mal gern nen Abend mit MKDD oder Zelda.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Finalland
    Mitglied seit
    12.04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.523
    Fand Mario Kart 64 fürn N64 echt mega gelungen ist heute noch bei mir ein Partyknaller auch wenn wir nicht mehr so gut in der lage sind richtig zuspielen dis GC umsetzung naja

  3. #23
    ItsaMe!
    Gast
    Um ma zum Thema zurückzukommen:
    Das beste Beispiel ist doch Zelda: The Wind Waker.
    Alle (einschließlich mir) haben sich am Anfang über den Knuddellook nach Zelda: Ocarina of Time aufgeregt. Und doch kenne ich keinen -Zocker, der Zelda: TWW nicht als gelungen empfindet. Damit isses doch bewiesen: Knuddellook nicht unbedingt = Kinder- oder schlechtes Spiel.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Padautz
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.963
    Finalland hat folgendes geschrieben:

    Fand Mario Kart 64 fürn N64 echt mega gelungen ist heute noch bei mir ein Partyknaller auch wenn wir nicht mehr so gut in der lage sind richtig zuspielen dis GC umsetzung naja
    Ich fand Mario Kart 64 auch besser als Double Dash.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    07.11.2004
    Beiträge
    470
    Nintendo steht für Innovation pur, was der DS wiedermal zeigt. Dass Nintendo-Spiele ohne Gewalt auskommen, muss nicht heissen, dass sie für Kinder gedacht sind. Das gute an Nintendo-Spielen ist wahrscheinlich auch, dass sie eine breite Zielgruppe ansprechen. Solch geniale Games wie Zelda oder Mario bringt meiner Meinung nach nur Nintendo raus.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jks_dt
    Mitglied seit
    21.03.2004
    Beiträge
    1.681
    zelda und mario entahlten aber gewalt. nur halt etwas anders dargestellt

  7. #27
    WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WIZ
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.861
    jks_dt hat folgendes geschrieben:

    zelda und mario entahlten aber gewalt. nur halt etwas anders dargestellt
    Ja Pokemon auch.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jks_dt
    Mitglied seit
    21.03.2004
    Beiträge
    1.681
    stimmt. ich wunder mich das greenpeace keine protest action dagegen gestartet hat

  9. #29
    ItsaMe!
    Gast
    Äh, ja.
    Wir können uns auch darüber unterhalten, auf was für lustige Konzepte die Spielemacher bei anderen, nicht nur Nintendo-, Games gekommen sind...
    Aber gewaltverherrlichend ist doch MArio z.B. nicht, oder?

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jks_dt
    Mitglied seit
    21.03.2004
    Beiträge
    1.681
    ape escape (egal welcher teil) ist aber auch alles andere als nett...

    und wo wir grad dabei sind.
    ich wunder mich das die schlümpfe überhaupt jugendfrei sind. da merkt man mal wieder, das die bpjm schlampig arbeitet.

    schaut sie euch doch mal an... lauter männer und nur eine frau. und was haben diese lieben gesellen denn da an. sind das etwa weise uniformen mit einer weisen zipfelmütze? und ihr anführer, trägt der zufällig rot??? erinnert uns das nicht an etwas. zipfelmütze ... weis ... der anführer rot??! die meisten wissen sicher worauf ich hinaus will.

    so jetzt mal zum ewigen feind gargamel mit seiner Azraël. die beiden sind ja offensichtlich von den zeichnern als juden dargestellt worden. schaut euch allein mal gargamels nase an?! in zeichentrickserien wird sowas nunmal hauptsächlich durch klischeehaftes äußeres deutlich gemacht.
    meine theorie ist folgende. die schlümpfe werden nicht gejagt, sondern jagen! und gargamel, der gute versucht sich nur vor der schlümpfen zu schützen!!
    ihr wisst schon vor diesen gemeinen zipfelmützenträgern ^^




    ist nur spaß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •