Seite 2 von 15 123412 ...
    Erfahrener Benutzer
    @super-gamer
    Ja er bietet alles, aber halt von allen zu wenig

Erfahrener Benutzer
    chocobo hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:

Ich plädiere im Fall von Supermario und Luigi für Zwangsfrührente.
    Warum ist dieser Plasikkasten eigentlich nicht Onlinefähig?? Veraltet???
    Würde eher sagen weil Nintendo zu dumm ist und nicht merkt dass Online-Gaming auch heute schon (einigermaßen) funktionieren kann! Veraltet ist die PS2, das haste verwechselt!

WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Sagt ja keiner, dass Games mit Knuddeloptik nicht spaß machen können. Aber wenn alles auf Knuddel ausgelegt ist und gar nix erwachsenes dabei ist, dann ist das halt laaaaaangweilig.

Ich meine ich habe meine ganze kindheit sowas gezockt, da will ich jetzt halt auch mal Dinge spielen, die von der Thematik her etwas anderes sind.
    Conker hat auch Knuddeloptik und ist dennoch erwachsen. Monkey Ball hat auch Knuddeloptik und ist aber so abgedreht das es cool is. Kommt dabei weniger auf die Optik als auf den Inhalt an.

Erfahrener Benutzer

Cubey hat folgendes geschrieben:

Würde eher sagen weil Nintendo zu dumm ist und nicht merkt dass Online-Gaming auch heute schon (einigermaßen) funktionieren kann!
    gut dass selbst die größten nintendo-verteidiger das schon bemerkt haben!
    Wenn man etwas mag, dann heißt das ja nicht, dass man zu dumm ist, die Fehler dessen zu sehen. Sowas nennt sich Fanboy und wage es nicht mich in irgendeiner Form mit diesem Begriff in Verbindung zu bringen, wenn du dein Lebtag noch glücklich verbringen magst! Die Folgen wären sehr fatal (Zwergentführung, Boxschändung, Echsenmord usw. ... ).

WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer

WIZ hat folgendes geschrieben:

Conker hat auch Knuddeloptik und ist dennoch erwachsen. Monkey Ball hat auch Knuddeloptik und ist aber so abgedreht das es cool is.
    in der aufzählung fehlt ribbit king!

Stimmt. Was ein stranges Game, aber cool.

Erfahrener Benutzer

WIZ hat folgendes geschrieben:

Conker hat auch Knuddeloptik und ist dennoch erwachsen. Monkey Ball hat auch Knuddeloptik und ist aber so abgedreht das es cool is.
    in der aufzählung fehlt ribbit king!
    Ich kann mir das immer noch ned so richtig vorstellen! Cube (Hallo GAMECUBE!!! ) + Ribbit King (bunt, kiddy, keine Gewalt) + choci (DER Nintendohasser vor dem Herrn) = Spaß! Aber das rockt! Will das eines Tages jedoch mal live miterleben. Das müsste man ja fast auf Foto festhalten, bevor sein "Moment der Erleuchtung" wieder abgeflacht ist

Erfahrener Benutzer
    Ohmann Jungs jetzt hört doch auf ihr wisst genau das es jedem selber überlassen ist welche konsole er mag. Der eine mag die PS2 weil es die FF reihe dafür gibt. Der eine mag den Würfel weil er Mario geil findet und gerne mit ihm durch die gegend hüpft. Der eine steht auf gewalt beim sex oder auf das anonanieren seiner freundin was weiß ich nur hört auf euch hier wegen sowas zu zoffen das ist echt zum

Erfahrener Benutzer
    Was ist denn bitte "anonanieren"? Ne Steigerungsform?

Erfahrener Benutzer
    Was weiß ich die deutsche sprache ist sehr schwer

Erfahrener Benutzer
    Na gut, gewaltgeil vielleicht nicht, aber dass du Ribbit King magst ist schon geil!

Lesezeichen