spiderman 1 und nightfire

S

Sl4y33r

Guest
ich überlege die obrig genannten titel evtl anzuschaffen.
Jetzt zu meinen beiden fragen:
1. Wie verhält sich so der schwierigskeitgrad?
2. Soll ich lieber die XBOX oder NGC veriante nehmen?
 
Also Spiderman 1 ist wirklich scheisse. Die Schwierigkeit ist relativ hoch. Am Besten ist du kaufst dir den zweiten Teil. Der kann nur besser sein!
 
Hi,
Spiderman ist ganz und gar nicht scheiße! Ich würde mir beide Titel für die XBOX holen, da die Steuerung mit dem Controller bei diesen Spielen leichter fällt! ;)
 
:kotz::xbox:

jetzt weisst du welche version du dir kaufen sollst :)
 
Hi,
hol dir die XBOX Version, NGC Version ist zum :kotz:, im Ernst, ich hatte die mal! ;)
 
ich mags zwar nicht sinnlos was zu posten, aber man muss ab und zu sachen machen, die man selbser nicht mag, aber die der allgemeinheit zu gute kommen.

:kotz::xbox:
 
damit ich bei database nicht ganz unten durch bin sag ich jetzt nix zu dem pro-xbox post :)
der database mag mich ja schon wegen meiner klaren überlegenheit im FQ2 nicht :D
 
Carl Jonson hat folgendes geschrieben:

Sl4y33r hat folgendes geschrieben:


ich überlege die obrig genannten titel evtl anzuschaffen.

Jetzt zu meinen beiden fragen:

1. Wie verhält sich so der schwierigskeitgrad?

2. Soll ich lieber die XBOX oder NGC veriante nehmen?


Ich würde dir die NGC variante emphelen.Du lernst alle Charaktere wie in den Filmen kennen und es macht im Multiplayermodus sehr viel Spaß!:ps2:

Ah ja, und auf der XBox lernst du die Charaktere nicht kennen, oder wie? :crazy:
 
:knockout: wieso so alte spiele jetzt holen?kauf dir doch des neuste james bond und des neuste spiderman....gebraucht bekommst des bestimmt günstig
und wenn auf :cube:
 
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


JayDee1986 hat folgendes geschrieben:


wieso so alte spiele jetzt holen?

Warum nicht? Bist du auch einer von der Truppe die nur die neuesten Sachen spielen?



weil spiderman 1 zum :kotz: ist und find nightfire auch gut bloß des neue find i besser deswegen ok hätts anders begründen solln

Toll, es gibt neuer Bonds, die besser sind als Nightfire, aber trotzdem bleibt Goldeneye, ein sehr altes, immer noch das Beste! Was lernen wir daraus? ;)
 
SL4y33r hat folgendes geschrieben:

ich überlege die obrig genannten titel evtl anzuschaffen.
Jetzt zu meinen beiden fragen:
1. Wie verhält sich so der schwierigskeitgrad?
2. Soll ich lieber die XBOX oder NGC veriante nehmen?



1.(Nightfire): Über den Schwierigkeitsgrad kannst du selbst bestimmen.Von dem gibt es drei Varianten: Jungagent, Agent und 00Agent. Wie die sich unterscheiden ist klar, stärkere Gegner, kein automatisches zielen, keine Rüstungen, usw.

2.(Nightfire): Welche Variante du nimmst , bleibt deine Sache.Es gibt keinen Punkt in dem sich die Spiele vom Umfang her unterscheiden. Ich persönlich bevorzuge die Cube Variante, weil ich find, dass die Controller einfach besser in der Hand liegen.;)
 
Zurück