Seite 3 von 5 12345
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.11.2002
    Beiträge
    6.672
    @P007
    Richtig dürfte Mystical Ninja 1 entsprechen.
    Ogre Battle 64 hätte unbedingt nach PAL-Steinzeitland kommen müssen, denn ohne gute Spiele wird das nix mehr mit unserer Fußballnationalmannschaft. Wir verstehen uns schon.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.972
    Wie viel wäre euch Conker´s Bad Fur Day heutzutage wert?

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.972
    Wie findet ihr World Driver Championship? Hab gehört das soll zu den besten N64-Racern gehören

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Van_Helsing
    Mitglied seit
    10.12.2001
    Beiträge
    5.206
    @ 4daLiberty

    Zu Conker: Es ist nicht die Welt! Preis schwankt zwischen 30 und 50 Euro (aber dann muss schon alles bei sein).

    Zu WRC: Ist auf alle Fälle ein gutes Game! Ob es das beste ist, liegt im Auge des Betrachters .. .

    @ Topic
    Für den Kübel 10 must have''s bekomme ich nicht zusammen .. habe nur einen und das ist STARFOX ADVENTURES.
    Und rein Sammlungs-technisch würde mich dann noch die Biohazard-Box interessieren, wobei hier das Sammeln im Vordergrund steht.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    @Helsing:
    Ich gebe dir nun die Note 6! Thema verfehlt!!! Hier geht es um das Nintendo 64 und nicht um den GameCube

    @4daLiberty:
    World Driver Championship ist wirklich nicht schlecht und wohl das einzigste seiner Art auf dem Nintendo 64. Was bekam man denn sonst noch, achja ein Ridge Racer gab es noch aber dann verließen uns die Rennspiele (außer man mag es eher arcardelastig).

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Max_Power
    Mitglied seit
    01.07.2004
    Beiträge
    1.207
    Als Fussballfan muss ich hier auch noch ISS 2000 nennen. Das war damals grafisch und spielerisch fast ein Meilenstein im Genre,find ich zumindest. und 1080 Snowboarding war auch klasse, genau die der Anfang der TonyHawk-reihe.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.972
    Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

    @ 4daLiberty
    Zu WRC: Ist auf alle Fälle ein gutes Game! Ob es das beste ist, liegt im Auge des Betrachters .. .
    @ Topic
    Für den Kübel 10 must have''s bekomme ich nicht zusammen .. habe nur einen und das ist STARFOX ADVENTURES.
    Und rein Sammlungs-technisch würde mich dann noch die Biohazard-Box interessieren, wobei hier das Sammeln im Vordergrund steht.
    1.Meintest du wirklich "WRC" oder vielleicht "WDC"? Is schon ein wichtiger Faktor.
    2.Da kann ich Perfect007 nur zustimmen, um den Gamecube geht´s hier nicht. Starfox Adventures war aber mal für N64 geplant. Ihm wiederführ nur etwa das selbe Schicksal wie Resident Evil Zero.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Van_Helsing
    Mitglied seit
    10.12.2001
    Beiträge
    5.206
    @ P007

    1. Ein Glück bist Du KEIN Lehrer und strebst auch das Lehreramt nicht an!
    2. Danke für die Demonstration der Tatsache, dass Verhältnisse und deren Grundlagen nicht zu Deinen Stärken gehören und ja, Du hast Recht, mathematische Zusammenhänge fallen Dir echt nicht leicht! Du solltest noch mehr üben!
    3. Rate ich Dir, nehme das Thema erneut unter die Lupe und stelle eine Verhältnismäßigkeit an >> als Tipp dazu 50:50 >> und versuche das Ergebnis erneut zu bewerten.
    4. Es spielt keine Rolle ob Cube oder N64 – BIG N bleibt BIG N .. und dazu dann auch die gegebene Tatsache, dass ICH keine „Top 10 Must Have Liste“ zusammen bekomme.
    5. Zur Richtigstellung und um den Sinn des Topics auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen wieder in die Bahn zu lenken: Meine Must Have`s für das N64 sind GOLDEN EYE und rein der Sammlung wegen SIN & PUNISHMENT.
    6. Somit bleibt das Ergebnis gleich!
    7. Zur Anmerkung allgemein: MUST HAVE liegt immer im Auge des Betrachters bzw. in der Hand des Gamers und sollte – wenn alles gut geht – immer möglichst unterschiedlich sein, weil das macht es spannend!
    8. Hattest Du einfach nur mal wieder den Drang in bester „Uli Stein Manier“ handeln zu müssen – dabei ist die Bemühung um Deine Reputation doch bestens bekannt!
    9. Last but not least ... Das Noten verteilen üben wir dann nochmals! Schalte einfach einen Gang zurück – dann passt das schon!
    10. Starte nichts, dass Du nicht zu Ende bringen kannst!

    HUGH - und nun back to Topic …

    @4daliberty
    Egal welches der beiden Games, sind so weit gut geworden .. keine Frage. Ob es allerdings "der beste Ableger ist", muss man selbst entscheiden.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    @Van_Helsing

    Hat dir einer was ins Trinken gemischt?

    Nicht gerade den kritikfähigsten Tag erwischt, was? N64 und Cube sind zwei paar Schuhe und hier ging es lediglich ums N64. Aber mein Gott, jeder verliest sich mal. Muss man ja kein Drama draus machen

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.972
    Was haltet ihr von Duke Nukem 64?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •