Gameboy Advance Skins, was haltet ihr davon?

S

Son-Mabo

Guest
Ich weiß ja nicht so richtig was ich von den Aufklebern halten soll, ob die Skins dann auch wieder ordentlich runter gehn oder ob sie beim festmachen auch wirklich lange halten?

Was haltet ihr davon?
 
ich halt nix davon.
ich denke das die skins sehr gut halten werden. wahrscheinlich sogar zu gut.
möglicherweise wird man die gar nicht mehr richtig abbekommen. so war es ja auch mit den zusatz-stickern für die PS1 und N64...

mein ratschlag wenn sowas kommt. FINGER WEG!!!
 
Bei uns gibts nit mal Aufkleber. Auch nur so Schalen wie bei Handys und das in so Glow Farben. Ich hatte das prob mit den Stickern aber auch bei meinem GBC. Hab mir mal nen Zelda Sticker drauf geklebt. Halten tuts super aber die Farbe geht nach der Zeit flöten. Obwohl bei meinem immer noch was dran is lol. Ich werds nun auch so lassen. Die weißen Flecken find ich mit abstand scheusslicher als son etwas verwischtes Bild.
Nya bei meinem GBA wird nix dran kommen. Nochmal bin ich nit so Irre :crazy:
 
Also ich fande solche Aufkleber noch nie gut und werde meinen Konsolen sowas auch nicht antun.^^
 
die Herrsteller sagen ja das es hochwertiges material sein soll das dem spielen stand halten soll... ich warts erst mal ab bis es irgendwo ma nen richtigen bericht gibt^^
 
naja wenn es welche von zelda oder harvestmoon gäbe wäre aber sonst LASS ES SEIN
 
Zurück