ostern

K

Krena55

Guest
hi friends!

ostern steht vor der tür und die rosen.......egal!! sagt mir mal welches spiel gefällt euch für den gamecube am besten, damit ich weiß welches spiel ich mir wünschen soll!! bis jetzt is mein favorit : FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES!! :0

krena55
 
60€ zu ostern?:0
Ich würde dir von FF CC abraten!
Und zwar nicht weil es schlecht ist, sondern so geniale Spiele wie Harvest moon a wounderful life und metal gear solid twin snakes (beide exclusiv) erscheinen!
 
@Farin:

Nix gegen Deinen Tipp, aber kann es nicht sein, dass Du dabei etwas zu sehr von Deinem Geschmack auf den Geschmack anderer Leute schliesst? ;)
 
Final Fantasy? Und da sagt man Werbung funktioniert nicht:bigsmile:

Aber es wäre schon eine Hilfe wenn du uns sagen könntest welche Genre du bevorzugst. Wenn du Rollenspieler bist, dann ist FF CC bestimmt eine gute Wahl;)
 
@ Hüni

DIe Frage war ja, welche Lieblingsgames man hat ;)
Würde auch zu MGS:TS raten. Ansonsten, falls du es noch nicht hast: RE Zero!
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Hüni

DIe Frage war ja, welche Lieblingsgames man hat ;)
Würde auch zu MGS:TS raten. Ansonsten, falls du es noch nicht hast: RE Zero!

@Meni:

Ok, gut... ;)
Hab ich wohl die Fragestellung nicht genug beachtet (Schande über mich.... :blackeye: ;) ).
Dennoch denke ich, dass der Probant lieber erst mal eine Videothek aufsuchen und dann 3 Tage später entscheiden sollte... ;) :sun:
 
@ Farin

Kannst du mir das Erklären???

http://www.playtower.ch

Warum krieg ich die US-Version von HM??? Ich will die DE-Version!!! Man, ich flipp gleich aus!!!:nut: Ich will HM!!! Ich ruf dort mal an!!!
 
Ich kann nur sagen was ich mir um die Osterzeit zulegen werde (bzw. teils schon hab):

- Final Fantasy: Crystal Chronicles
- Unreal Tournament 2004
- Sword of Mana
- Metal Gear Solid: The Twin Snakes

Hups. Ich glaub es ging nur um Cube-Games. Aber naja, vielleicht hast ja auch andere Konsolen oder nen gescheiten PC. Also aufm Cube würde ich FF: CC oder Metal Gear vorschlagen. Machst bei beiden keinen Fehler mit dem "Kauf". ;) Beides Top-Games!
 
also ich bin ein typ, der mehr auf spiele mit fetzen steht und naja alles was ich bis jetzt durchgelesen habe über final fantasy das hört sich alles perfekt an, aber eine frage habe ich: wenn man bei dem story modus, da kann man doch alleine oder zu 2 oder zu 3 spielen. oder? und wenn ich jetzt mit anderen spielern das beginne, kann ich danach auch noch alleine weiterspielen?:eek:
 
Wenn du zu zweit oder dritt spielst, brauchst du aber auch 2 oder 3 GBA`s. Der Multiplayer funzt mit dem Cube-Controller nicht ;)
 
@zero
Ja die US Version kommt am 19 März!
Die Pal Version kommt am 25 März!;)
Also nur eine Woche!
Achja die Harvestmoon seite ist Online da gibts nen Trailer (12 MB) (3:31 min)
Oh man ich gebe dir gleich den Link!;)
http://harvestmoon.ubisoft.de/index.html

Und hier das Video!:p :p
http://harvestmoon.ubisoft.de/dl/HarvestMoon_UK.wmv.zip
 
was???????? ich brauch 2 oder 3 game boys!!! ich scheiß mich an. aber das war ne lüge oder ?????????????

:blackeye: :(( :knockout: :nut: :( :kotz:
 
NEIN es ist keine!
Ich weiß es klingt scheiße ist aber die Wahrheit!
Genau deswegen emphele ich dir das Game nicht!;)


KAUFT EUCH ALLE HARVEST MOON!!!!:kuh: :kuh: :kuh: :kuh: :kuh:
 
@ Farin

Ich hab über 40 Filme von Harvest Moon, da muss ich diesen einen nicht unbedingt haben!!! ;) :mosh: :kuh: :kuh: :kuh:
 
kennt ihr spiele die einen guten einzpieler und einen guten mehrspieler modus haben? (was heist gute, super gute):halo:
 
Also wie ich hier so die Reviews gelesen hab und die Meinungen anderer Member sollen Prince of Persia und Beyond Good and Evil top sein. Haben aber beide keinen Mehrspieler.
 
Jo Beyond Good and Evil kannste dir auch holen!
Für 30€ ein sehr gutes Spiel und günstig....wo gibts das heute noch....
 
Zurück