Suche ein empfehlenswertes...

Richter Belmont

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hey Leute :bigsmile:

Na wie gehts euch so ?? Hab ne Weile echt viel zu tuen gehabt, jetzt habe ich mal wieder Zeit für die Foren ;)
Also ich brauche mal eure persönliche Meinung zu einer Frage...

Also ich habe mir seid ca. 1 Jahr kein GameBoyAdvance Game mehr gekauft, und bekomme irgendwie lust auf ein neues RPG (Rollenspiel) !!! Doch jetzt fällt mir dazu ein, also wenn ich so FF Tactics sehe, oder Tactics Ogre, denke ich :"will ich ein Strategie RPG ??" Aber was ist "was" und wo kann man was genau tuen (z.B. habe ich gehört das man bei Strategie-RPG nicht frei rumlaufen und das sich der verlauf der Geschichte von allein entwickelt) , denn mit Strategie-RPG''s habe ich nicht viel Erfahrung (Außer Suikoden 1-3 wo es sich teilweise um Strategie-RPG handelt..). Also ich würd mir gern auch ein Strategie-RPG kaufen + reines RPG, aber welches würdet ihr mir empfehlen?? Jetzt mal eure persönliche Meinung dazu !! Golden Sun will ich schon mal nicht haben, gefällt mir irgendwie nich... Achja, bin auch an US Fassungen interessiert!!

Gruß, Richter Belmont
 
Golden Sun 1 und 2 könnte ich empfehlen!
Aber da du ja das nicht willst.....

Harvets Moon!:bigsmile:
 
Yo, fand den ersten Teil wirklich zum :kotz:
kA, die Story gefiel mir nicht, auch nicht die Charas und der Rest ebenso... Also wer hat noch gute Empfehlungen??

btw: FarinUrlaub2002, hübsches Avatar :bigsmile:
 
Shining Soul 2 wäre doch vllt auch was!!!
 
Stehe nicht auf RPG''s wo der Kampfsystem sofort läuft, so wie Zelda zum Beispiel. Jedenfalls so ähnlich !
Trotzdem danke für deine Mühe ;)
 
Na gut Baldur`s Gate: Dark Alliance ist sicherlich nicht das komplexe Rollenspiel aber sicherlich lustig, denke ich mal. Gespielt habe ich es aber nur auf den "großen Konsolen":bigsmile:
 
Ne, solche RPG''s gefallen mir nicht. Bleiben wir im Stil von FinalFant. Suikoden oder Star Ocean usw..
 
Versuchs doch mal mit dem Mario und Luigi RPG;)
Is vom Kampsystem wie FF
 
Hey WIZ, lange nichts mehr voreinander gehört alles klar ? ;)

Also M & L ok , ein RPG FUN :D
Aber ich such n ernstes RPG so wie Suikoden, was wäre das richtige? Sword of Mana? Oder Lunar Legend? Oder gibs noch welche die ich nich kenne.
Wie gesagt hiermit sind auch US FASSUNG gefragt !!
 
@richter
Man man hast du ansprüche.
Habe Sword of Mana nie gespielt...soll aber gut sein.
 
Naja, eigentlich nicht...
wie es aussieht hat GBA sehr schlechte RPGs, mind. in Europa. Hole mir keins von den bisherigen Rpgs, es sei denn es kommt ein neues raus, was mir gefallen wird.
 
Hmm also Lunar Legend könnte deinen Geschmack treffen.
Rundenbasierende Kämpfe, geniale Story und nette Grafik...
Gibts zwar net in deutsch, aber da der GBA ehh keinen Ländercode hat...
 
Zurück