Game Cube 2004 tot??

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Der N64 wurde 5 Jahre alt bis sein Nachfolger erschien!
Und nach den News von perfect007 scheint es so als wenn 2004 die neue Konsole von Nintendo kommt??
man bezahlte 199€ damit man NUR 2 Jahre seine Konsole mit aktuellen Spielen "füttern" kann???
Was soll das??
Eigentlich wär es ja schlau vor Sony und Microsoft ihre neue Konsole zu präsentieren aber.......
was ist mit der Spielergemeinde???
Was meint ihr???

...........werd ihn mir aber trotzdem hohlen!!:praise: :praise:
 
Der N64 wurde 5 Jahre alt bis sein Nachfolger erschien!
Und nach den News von perfect007 scheint es so als wenn 2004 die neue Konsole von Nintendo kommt??
man bezahlte 199€ damit man NUR 2 Jahre seine Konsole mit aktuellen Spielen "füttern" kann???
Was soll das??
Eigentlich wär es ja schlau vor Sony und Microsoft ihre neue Konsole zu präsentieren aber.......
was ist mit der Spielergemeinde???
Was meint ihr???

...........werd ihn mir aber trotzdem hohlen!!:praise: :praise:
:) :) :)
Ich würde es für zu früh halten. Würde den CG Nachfolger aber holen, wenn er nicht mehr als 300 - 450€ kosten würde.
Ich würde mich aber freuen, wenn GC Nachfolger mit 1GH Hauptprozessor und einer 400 - 800 MHz Graphikkarte wäre und noch 450-1000 MB Speicher hätte.
Aber warten wir es ab ob das alle so stimmt.
In der letzten Zeit geistern zu viele Gerüchte durchs I-Netz.
Die Hälfte ist Schrott.
:knockout: :blackeye: :praise:
 
@The_Cube

Weiss ja nicht ob man dem Glauben schenken soll, hab aber mal gehört die XBox2 soll 2,8 Ghz haben... Naja, wenn Nintendo nicht vollkommen hinterherhinken will sollten sie dem Cube n'bisschen mehr spendieren!!
 
ach, das sind doch alles nur gerüchte. Wartet noch ein Jahr, dann könenn wir nochmal reden... Hey, wir leben im Jahr 2002, also zocken wir das, was es derzeit gibt! Scheiß drauf, was 2005 oder so ist!:p

Mfg Eye!

PS: 3000. Post :)
 
Ach was alles nur Gerüchte oder glaubt ihr im ernst das Nindento schon nach 2 Jahren die neue cube bringt...das wär nicht so toll denn viele verbesserungen würde es bestimmt nicht geben:blackeye: :blackeye: :blackeye:
 
Haha choci du wirst noch jämmerlich flennen, warts nur mal ab! :bigsmile:
 
Also ich glaub ja nich, das es so schnell schon einen neuen Nintendo geben wird. Aber wenn, dann wird Nintendo schon einen Grund haben.
Und ich bin mir sicher, das Microsoft und Sony dann ziemlich staunen werden und ihre Konsolen wohl nochmal ein bisschen überarbeiten müssen :bigsmile: :bigsmile:

@ Choci

Ich kann Cubey nur Recht geben. Wart ab, wie das Jahr 2003 läuft! Dann werden keine solch "klugen" Sprüche mehr von dir kommen :bigsmile:
 
Von mir aus könnte sich die Entwicklung ein parr jahre Zeit lassen!!
("Der Game Cube sollte ja eigentlich bis 2008 "überleben"".
so Miyamoto vor 2 Jahren!!
 
Von mir aus könnte sich die Entwicklung ein parr jahre Zeit lassen!!
("Der Game Cube sollte ja eigentlich bis 2008 "überleben"".
so Miyamoto vor 2 Jahren!!
Da wusste Herr Miyamoto auch noch nicht dass eine Konsole namens "Xbox" dem Cube den Rang als Hardware stärkste Konsole ablaufen würde.:praise::bigsmile: Ich finde es Scheiße jetzt schon über Nachfolger zu reden. Ist besser wir verschieben das Thema bis die neue Generation auch wirklich feststeht.Mir verdirbt es irgendwie den Spaß am zocken wenn jetzt schon über Nachfolger geredet wird. Meine Kobnsolen sind noch zu jung zum sterben!Die haben alle 3 noch locker das Potential für weitere 5-6 Jahre! Wer weiß vielleicht zieht sich Nintendo aus dem Geschäfft zurück und verkauft Staubsauger?8)
 
@Xcube2
Kann dich voll verstehen, mir geht das auch immer voll auf
den Senkel wenn ich z.B ein Spiel wie Burnout neu gekauft habe und
alle reden schon davon wie toll der 2te Teil ist, obwohl der erste gerade erst erschienen (für Cube) ist.
Kommt man sich immer leicht verarscht vor... :knockout: :blackeye:

Und selbst wenn der Cube Nachfolger 2004 kommen sollte,
wenn genügend gute Games für den Cube entwickelt werden,
könnte er vielleicht auch so ein Kultstatus wie der SuperNes bekommen und
somit noch lange LEBENDIG bleiben.
Obwohl ich das eher bezweifel. :((

Egal, kauf mir dann eh eine PS3. :bigsmile: :sun:
 
Seit ich 4 war hatte ich eine Nintendo Konsole (GB,SNES,N64,GBC,GBA,NGC und das Sega Master System 2) aber ich glaube ich wechsel in der nächsten generation die Seiten! Hol mir jetzt vieleicht ne X-Box!(aber nur vieleicht)
obwohl.............
Ich kenn ich zwar mehr oder weniger mit allen Konsolen aus aber..... kann mir jemand richtig gute Titel nennen für die X-Box??(damit ich nen Kaufgrund hab) (kein Halo ich kann dieses Spiel nicht leiden)
 
MENI!!!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Lass doch mal die Leute!!!!:)

Also, die Kaufgründe:
HALO (is wirklich immernoch einen Kauf wert!!!;))
SPLINTER CELL 8) 8) :p ;) :praise:
und die beiden Spiele "Sega GT 2002" und "Jet set" sind dabei!!! (SGT2002 is wirklich GEIL!!!;) )


:praise: ;) :)
 
Halo gibts bald für PC, genau wie Splinter Cell, das nebenbei auch noch auf PS2 und Cube kommt! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen, Böxerchen :bigsmile:
 
Ich habe gehört das dieses komische Spiel "Halo" eine sehr interessante Story haben soll. Da schlüpft man in die Rolle einer komischen Gestalt mit einer künstlichen Inteligenz. So eine Stimme sagt ihm immer wie er richtig handeln soll. Also ich finde das ziemlich interessant aber warum ist es ein First Person Shooter und kein RPG?? Sehr sehr schade.... :blackeye:
 
@RPG:

Gerade das Genre der First-Person-Shooter birgt ein unheimliches Identifikations-Potenzial: man sieht den Lauf der Dinge nämlich quasi mit den Augen der Identifikationsfigur! :)

Der momentane Nachteil des "Ego-Shooter"-genres ist einfach der, dass sich dieses unausgegorene Genre immer noch auf der simplen Spiellogik "Baller-alles-ab-was-sich bewegt" bewegt, daher steht alleine schon die First-Person-Ansicht bereits in schlechtem Ruf...:blackeye:

Bei "Halo" besteht zumindest folgender Unterschied:
Du erlebst durch diese "Ego-Shooter"-Perspektive ein Science-Fiction-Abenteuer, wie es besser nicht zu fesseln weiss; zwar bleiben die zwischenmenschlichen Beziehungen (im direkten Vergleich zu RPGs) doch etwas auf der Strecke, dennoch erlebt man hier einen Konflikt aus einer ungewöhnlich nahen Perspektive!:praise:

Und das ist gewiss ein Kunststück; ich frage mich immer noch, wie die Jungs von Bungie auf so eine nicht-kitschige, aber dennoch interessante und spannende Story gekommen sind... :p
 
hm wenn in Ego-Spiele mal auch ein paar andere Dinge dazu kämen als nur ballern wäre es sicherlich das genialste spiel
:bigsmile:
 
ür den game Cube kommt auch ein Modem (irgendwann und da ich wieso kein INTERNETSPIELE Freak bin ist es für mich gestorben das als kaufgrund zu sehen!
 
Logo die ps3 MS kiste 2 kommt 2004 US 2005 Jap
und bis die den weiten weg nach Europ geschaft haben ist auch schon 2006-2007
also mal keine panic auf der Titanic der NGC hatt erst angefangen :-)


MFG Playstation2

die besten spiel kommen esrt noch also ist jet
 
2004 in USA? Viel zu früh. Das kannst du vergessen dass die Xbox es dann bis 2007 schafft.:) Oder denkst du die Entwickler drüben in den USA investieren dann noch Kohle in Xbox Spiele für europa wenn drüben schon der Nachfolger im vollem Gange ist? Zumindest kommt dann nur noch Schrott. Hoffen wir diese Theorie ist falsch.:)
 
Zurück