Was für ein GC Spiel soll ich mir als nächstes kaufen?

Mad Onion

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe bereits Star Wars Rogue Leader und Luigis Manson...

Was könnt Ihr empfehlen? Ist Super Mario Smash Brother Meele wirklich so gut? Oder ist es nur ein Streefighter 2 verschnitt mit Nintendo helden? (0815 Prügelspiele (wie Tekken usw.) langweilen mich)
 
Ich verstehe das echt langsam nicht mehr. Immer wird ein Post aufgemacht das heißt welche konsole soll ich mir holen fast immer. Und jetzt welches Spiel...Mensch das musst du doch wissen was du lieber spielst wie oft den noch!
 
1. GhostNinja hat recht
2. Hol dir SSBM, du wirst es nicht bereuen
 
1. GhostNinja hat recht
2. Hol dir SSBM, du wirst es nicht bereuen

1. Jo ich werde gleich einen aufruf zum Kollektiven Massenselbstmord für alle die solche Threads gestartet haben startet :knockout:

2. Danke, das wird dann wohl morgen in meinem Regal stehen :)
 
SSBM ist nicht wie Tekken. Es ist kein ernsthaftes Beat em Up, aber dafür VIEL spaßiger. Das BESTE Multiplayer-Game das man sich nur vorstellen kann, egal ob man nun 15 oder 25 ist. Die 50-60 €uro sind echt bestens angelegt! :)
 
das triffts genau!
SSBM ist nicht wie Tekken. Es ist kein ernsthaftes Beat em Up, aber dafür VIEL spaßiger. Das BESTE Multiplayer-Game das man sich nur vorstellen kann, egal ob man nun 15 oder 25 ist. Die 50-60 €uro sind echt bestens angelegt! :)
 
Zurück