GTA 3 !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
So weit ich gehört hab, will Nintendo ALLE Spiele die es auf PS2 und Xbox gibt auch auf dem Cube rauskommen. Hab ich in der Nzone gelesen glaub ich.
Dann sollen sie doch bitte gleich mit GTA 3 anfangen!
Ich hoffe sehr stark, das es noch kommt, sonst wär es der erste Grund den kauf des Cubes zu bereuen! :knockout:
Obwohl... Ich glaub den Kauf KANN man gar nicht bereuen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Jo natürlich, ich glaube das ist eher der Wunsch von vielen N-Fans das alle Spiele für den Cube erscheinen sollen, aber da können die lange darauf warten:praise:
 
Ich brauch da nicht zu warten. Hab das Spiel auf PS2! :praise:
 
is mir eigentlich auch egal... auf der PS2 hab ichs schon und bald fürn PC
 
Ich glaube nicht das ich es mir für den PC hole, weil es warscheinlich keinen Multiplayermodus gibt. :blackeye:
 
Zurück