Gamecube 199€

Holger.2

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.04.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Nintendos neuestes Spielzeug wird zur Markteinführung 199 Euro kosten, dies gaben die Gamecube-Väter nun offiziell bekannt. 500.000 Einheiten sollen am 3. Mai 2002 die europäischen Händlerregale füllen und ihren Weg in die heimischen vier Wände finden.
:)
 
Ach? Tatsächlich :bigsmile:
Das hätte ich jetzt aber nicht gewusst (wenn nicht schon längst die News dazu veröffentlicht worden wäre) *g*
 
Ich find es einfach nur geil, dass der Gamecube nur noch 199€ kostet!
Go Gamecube Go!
 
Natürlich ging ein regelrechter Aufschrei durch mein Zimmer und die Musik wurde lauter gedreht, als ich das gelesen habe, aber im Grunde finde ich das mit den Preisgefechten echt beschissen. M$ treibt alle wegen ihrem dummen Anfangswucherpreis mit dem sie sich gewaltig verschätzt haben nun durch die drastische Senkung in die Enge. Nintendo war zu diesem Schritt ja beinahe gezwungen und jetzt MUß die PS2 ja auch fast billiger werden. Die Tyrannei von M$ nimmt kein Ende mehr, auch wenn es diesmal für mich positiv ist, aber das macht keinen Unterschied!

Freuen tu ich mich aber trotzdem :bigsmile:
 
Also ich finde das gut wenn die preise fallen, und Nintendo macht bestimmt nicht so viel nasse wie M$.:sun:
 
coole Sache sowas, da wenn ich mir den GC holle sogar noch 20-30euro billiger bekomme. Ist ja fast schon geschenkt, werde in mir aber nicht zum Launch hollen, höchstens dann wenn RE da ist. Weis es aber noch nicht.
 
Ich warte noch bis Ende des Jahres. Dann gibt´s den Gamecube bestimmt für 49,99 bei Aldi oder Rudi´s Resterampe

:bigsmile: :bigsmile:
 
@Klasch:

"Ich warte noch bis Ende des Jahres. Dann gibt´s den Gamecube bestimmt für 49,99 bei Aldi oder Rudi´s Resterampe"

Denke ich auch... allerdings im Bundle mit der X-Box...
abwarten, Geld sparen !

:praise:
 
Die xb0x ist ja schon nach so kurzer Zeit soooo extrem im Preis gefallen, dass sie in einem halben Jahr sogar für Aldi zu billig wird :bigsmile:
Dann gibts die nur noch auf dem Trödelmarkt für nen Appel und ein Ei! :p
 
Die xb0x ist ja schon nach so kurzer Zeit soooo extrem im Preis gefallen, dass sie in einem halben Jahr sogar für Aldi zu billig wird :bigsmile:
Dann gibts die nur noch auf dem Trödelmarkt für nen Appel und ein Ei! :p


Eigentlich schade, ich hatte mich schon auf den neuen Xbox-Slogan gefreut:

"Money's too short - pay more!";)
 
Ich warte bis die Playstation 2 auch billiger wird, wenn die PS2 199€ kosten tut, dann hol ich mir die PS2 zuerst.
Am Jahresende dann vielleicht den GC oder XBox, mal gucken.
GC lohnt sich nocht ned da nur schrottgames zu kaufen gibt.
 
Ich warte bis die Playstation 2 auch billiger wird, wenn die PS2 199€ kosten tut, dann hol ich mir die PS2 zuerst.
Am Jahresende dann vielleicht den GC oder XBox, mal gucken.
GC lohnt sich nocht ned da nur schrottgames zu kaufen gibt.


Also mir gefallen die ersten spiele auch nicht sonderlich aber schrott sind sie auf keinen fall!
 
Es sollen ja angeblich 20 Titel zur Einführung erhältlich sein, halte ich aber für etwas übertrieben. Welches Spiel(e) wollt ihr euch eigentlich holen? Ich werd mir wahrscheinlich Super Monkey Ball zulegen obwohl das auch nicht der Brüller ist.

cu
Link
 
zubehör-pflichtkauf: eine mülltonne! :praise:


Warum gibt es eigentlich noch keine Moorhuhn-Version mit Chocobos?:)
Darin würden die Zielobjekte auch nicht gackern, sondern ständig "Wat?" rufen!
Würde ich gleich kaufen...:bigsmile:
 
an cubeys beispiel sieht man wieder wie leicht man die härten der wirtschaft (preiskampf) verkraften kann, wenn es einem selbst betrifft (game-kübel wird billiger)... :bigsmile:

an cubeys beispiel sieht man auch die toleranz gegenüber andersdenkenden, weil man ja schliesslich selbst so empfindet... ;)

kurz: wenn man aus bestimmten dingen nen nutzen ziehen kann dann sehen sie plötzlich garnicht mehr so schlimm aus


cu
tom 8)
 
Zurück