1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    11.02.2002
    Beiträge
    17

    @7words

    Thanx für deine Info werde mir wahrscheinlich erst einen Pal GameCube holn weil ich hait meine US X-Box bekommen habe Halo hail to the King of Shooter Des soll jetzt aber net heißen das ich den Gamecube net guat find. Denn was Nintendo da abgeliefert hat oder wie sagt man da "Nicht übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand"
    Die optimalste Console GIBT es NET !!!!!!
    Cerve

  2. #2
    7words
    Gast
    Da hast Recht: Eine optimale Konsole gibt es nicht.

    Am Besten man holt sich alle, wenn man die Kohle hat.

    Deswegen geht mir auch das Gewäsch, "GC/XBox sind viel cooler und besser und geiler und überhaupt", tierisch auf den Sack.

    Gibt halt für jede Konsole gute Games.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    11.02.2002
    Beiträge
    17
    Jo du hast es gecheckt du bist auf meiner Wellenlänge! Ich zock zur Zeit Oddworld: Munch's Oddysee da krieg ich gar net genug davon. Dann klop ich noch a paar Boy´s and Girl´s bei DOA 3 her oder skate a paar Runden bei Tony Hawks. Würd aber auch gerne a wengerl Wave Race zocken aber hierfür wart ich auf die Pal Version.
    @other bekämpft euch net denn wir sand alles Gamers jeder hat seine eigene Einstellung und diese kann man nicht anderen aufdrängen. Denn das Leben ist zu kurz um über solche Nichtigkeiten zu streiten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •