1. #1
    TeddyMarc
    Gast

    SNES --> RGB fähig???

    Hallo,

    ich hab im Internet auf der Consumer Site von nintendo gelesen, das das SNES ein RGB Signal liefert, von Nintendo aber kein entsprechendes RGB Kabel verkauft wird. Also hab mir eines von nem Dritthersteller besorgt. Jedoch mußte ich feststellen, das mit RGB der Bildschirm nach wenigen Sekunden dunkel wird und man gar nix mehr sieht. An dem nicht RGB fähigen Scartanschluss funktioniert das Kabel wie das normale A/V Kabel von nintendo.

    Was mache ich falsch, das Bild per RGB am Anfang ja vorhanden ist dann aber schwarz wird?

  2. #2
    Rainer1970
    Gast
    Soviel ich weis ist das SNES erst nach einem Umbau RGB-tauglich !!! Steht zumindest auch so bei einem Lieferant für RGB Kabel aus Hong Kong so auf der Webseite.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •