Wo bleiben die tollen GC Games ???

Gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Nachdem hier ja viele Nintendoanhänger versammelt sind, könnt Ihr mir vielleicht mal erklären, wo denn die "ach so tollen" Games für den Schrottwürfel bleiben.
Bis jetzt ist da doch absolut nichts weiteres in Sicht ! Nicht mal irgendwelche mittelmässigen PS2/Xbox Umsetzungen.

Das war dann wohl doh ein tiefer Griff in die ......
:p :p
 
Was willst du eigentlich??? Deine Frage kann entweder nicht ernst gemeint sein oder du lebst auf dem hintersten Mond :blackeye:
Wo die Games bleiben ist eh schonmal falsch, denn es gibt sie schon. KEIN einziges xb0x Game hat sich auch nur annähernd so gut verkauft wie SSBM (auch nicht Halo!) und da kommst du mit "wo bleiben denn die tollen Games" :knockout:

Aber wenns dir hilft, dann lies mal das

-Perfect Dark Zero
-Resident Evil 1 Remake, 2, 3, CV, 0, 4
-Metroid Prime
-Zelda
-Mario Sunshine
-Soul Calibur 2
-Turok Evolution
-GTA3
-Sonic Adventure 2 Battle
-Starfox Adventures
.
.
.

Das dürfte dann wohl geklärt sein! ;)
 
Bis die mal erscheinen, gibt es die Konsole doch im Aldi für € 19,98 weil sie sonst doch keiner mehr kauft.

Hast Du SSBM mal gesehen ? Wer behauptet denn die Verkaufszahlen ? Nintendo ?
LOL !!!

Wann sollen denn die "tollen" Spiele erscheinen ? Bis jetzt nur leeres Gewäsch !!

Echte Knaller gibt es halt nach wie vor nur auf der PS2 und der XBox. Wart mal den Japanstart de XBox ab - dann kann Nintendo einpacken.
Wenn da nicht bald was vernünftiges nachkommt, sind die so tot wie Sega - und das haben sie sich selber zuzuschreiben:bigsmile: :bigsmile:
 
Nun mal langsam mit den neuen Spielen.

Ich denke Gamer will alle Nintendo-Fans ärgern oder provozieren.

Ich sehe auch noch nicht die tollen X-Box-Spiele, wo sind die denn ??????

Und wer behauptet auf der PS2 jagt ein Kracher den anderen, der scheint mir noch nicht lange genug mit Games zu beschäftigen.

Immer schön ruhig bleiben und abwarten. Bin selbst gespannt.
Also immer schön ruhig durch die Hose atmen. :bigsmile:
 
"Hast Du SSBM mal gesehen ? Wer behauptet denn die Verkaufszahlen ? Nintendo ?
LOL !!!"

Das SSBM sich hervoragend verkauft ist ja nicht die Idee von Nintendo. Es gab bis jetzt schon genug offizielle Verkaufszahlen/Charts die es beweisen.
 
Nun mal langsam mit den neuen Spielen.

Ich denke Gamer will alle Nintendo-Fans ärgern oder provozieren.

Ich sehe auch noch nicht die tollen X-Box-Spiele, wo sind die denn ??????

Und wer behauptet auf der PS2 jagt ein Kracher den anderen, der scheint mir noch nicht lange genug mit Games zu beschäftigen.

Immer schön ruhig bleiben und abwarten. Bin selbst gespannt.
Also immer schön ruhig durch die Hose atmen. :bigsmile:

Nachdem Du Deinen Kopf ja offensichtlich in der Hose trägst, kannst Du die Games ja eigentlich nicht beurteilen
;) ;)

Wer hat behauptet, dass bei der PS2 ein Knaller den anderen jagt ???

Es ist doch erstaunlich, dass es beinm GC gerade mal eine Handvoll Games gibt, über deren Qualität und Zielgruppe man sich ja streiten kann. Während es bei den beiden Konkurrenten ja doch schon einige Titel gibt, die absolute Spitzenqualität sind.
Es macht doch keinen Sinn über noch nicht erschienene Spiele auf dem GC zu diskutieren, weil ja bisher noch keiner deren Endqualität gesehen hat und beurteilen kann. Screenshots lügen immer!!

Und was für ein tolles System, bei dem ich vielleicht alle 6 Monate mal ein einigermassen vernünftiges Spiel präsentiert bekomme !!??

Wo ist denn die von N versprochene Softwarelawine ? Wo sind die Games, die soviel besser sind als auf XBox und PS2 ? Wo sind die Innovationen ?
Aber das kennt man ja schon von N64 - also nicht neues aus dem Nintendolager !!:( :(
 
"Hast Du SSBM mal gesehen ? Wer behauptet denn die Verkaufszahlen ? Nintendo ?
LOL !!!"

Das SSBM sich hervoragend verkauft ist ja nicht die Idee von Nintendo. Es gab bis jetzt schon genug offizielle Verkaufszahlen/Charts die es beweisen.

Erstens weiss keiner ob die Zahlen stimmen. Zweitens gibt es ja sonst keine neueren Games für den Cube zu kaufen
:knockout: :knockout:
 
Aber ich weiß immer noch nicht wo denn die tollen XBox-Spiele sind :bigsmile:
Bis jetzt gibt es nur lauter Actiongames, Sportspiele und PC-Umsetzungen.
 
Ich fürchte das hat bei dem kein Sinn. Der ist stur auf "seine" achso tolle (und vorallem teure) xb0x fixiert ohne die Hintergründe zu kennen. Die Zahlen von SSBM sind OFFIZIELL bestätigt und WO sind denn nun die tollen xb0x Games????? Viel Spaß beim (ewig lange) Suchen :bigsmile:
 
Ich lege mir die Xbox spätestens für "Shenmue II" zu. Wahrscheinlich halte ich es aber garnicht so lange aus, denn als alter Möchtegernrennfahrer macht mit MSR2 auf dem Dreamcast nur noch halb soviel Spaß, seitdem ich Gotham Racing auf der Xbox gesehen habe.

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
Was nützt mir eine "billige" Konsole, für die keine Spiele erscheinen. Ich hab generell nichts gegen den Cube nur gegen die Grossmäuler von Nintendo weil die mich schon mit meinem N64 total veralbert haben. Und nun passiert wieder die gleiche Show. Ankündigungen, leere Versprechnungen und sonst nix.
 
Ach, so einer bist du! "Das N64 war schlecht, also wird auch der GAMECUBE schlecht" SEHR GEISTREICH!
So, dazu sag ich jetzt nix mehr. Hat bei dir ja eh kein Sinn mehr! :knockout:
 
Was nützt mir eine "billige" Konsole, für die keine Spiele erscheinen. Ich hab generell nichts gegen den Cube nur gegen die Grossmäuler von Nintendo "weil die mich schon mit meinem N64 total veralbert haben. Und nun passiert wieder die gleiche Show." Ankündigungen, leere Versprechnungen und sonst nix.

Ach, und was wolltest du denn bitte mit dem (jetzt) grünen Satz sonst sagen?

Wer denken kann hat einen noch größeren Vorteil :bigsmile:
Aber lesen können ist ja auch schonmal nicht schlecht und wenigstens das kannst du ja schon ganz gut :p
 
...das ich erwarte von Nintendo erneut verarscht zu werden was die Software betrifft. Ich hab nirgends geschrieben, dass das N64 oder der GC schlecht sind bzw. waren sonder lediglich das Nintendo uns doch wohl mal wieder alle an der Nase rumführt.
Wo sind denn die versprochenen Games ? Es erscheinen ja nicht mal schlechte Spiele !!! Es kommt einfach garnichts.

Ausreden von wegen böse Dritthersteller lass ich nicht gelten, da Nintendo in ihren Ankündigungen Games ohne Ende (ohne die Qualität diskutieren zu wollen) angekündigt hat. Wer das Maul aufmacht muss dann eben die Verantwortung dafür tragen
 
hehe,ich glaub da beisst sich jemand immer noch kräftig in den Arsch weil er sich den N64 zugelegt hat.Naja, ein paar müssen immer zu den dummen gehören,mach dir nix draus.Ich hab zum Glück den Fehler nicht begangen :praise: und werd ihn auch nicht beim Cube begehen.
aber im Ernst,die Killer-Aplikationen hab ich für den Cube bis jetzt auch net gesehen.
Und immer diese beschissenen Sequels gehen mir auch schon auf die Eier (Zelda 2000,Resident Evil 1,2,3,4,5,....,10000 etc.)
Die sollten sich mal was neues einfallen lassen.ich kann diese Zeldas,Marios und wie sie alle heißen nicht mehr sehen.Aber daß is wohl Geschmacksache.....
Hardware technisch is der Cube auf jeden Fall verheisungsvoll.Mann muß halt nur was gscheids drauß machen...
In diesem Sinne....
MFG
Lxe
 
Also mein Kopf schaut schon meist aus der Hose raus ;)
Und ab und an schaut er auch über den Tellerrand :sun:

Wenn ich mir alle Posts noch mal anschauen, stelle ich fest:
Gamer mag Big N nicht und wird sich keine GC kaufen!!
Sein gutes Recht, muss er ja auch nicht.
Natürlich sticht seine Meinung alle Big N-Fans tief ins Herz und kratzt an der Ehre.
Und die wird gnadenlos verteidigt!! Auch gut.

Ich habe sowohl PS 1/2, N64, DC, und befürchte ich kann mich nicht zurückhalten bei X und GC.

Die große Sch... ist allerdings diese neuen Konsolen gehen echt ins Geld. Und was es bringt wird die Zeit zeigen. Ich mag Zelda, Mario auf dem N64 ist immer noch eines der genialsten Jump and Run aller Zeiten. Ich denke es wird auch eine Vielzahl von Spielen kommen, bei denen wir uns die Plattform aussuchen können, "Und das ist gut so!!!!"
Ein Bsp.: Ich gebe zu ich habe nur Test gelesen, aber für "Moritz Schmärzen"
;)
habe ich auf einer US-Seite eine Vergleich PS2 / XBox gefunden, klare Aussage: spiele es auf dem PC, wenn Du nur ne Konsole hast auf der X-Box.

Last but not least:
Ich stimme grundsätzlich Gamer zu : Nur wenn die "Knaller"-Spiele auf den Markt bringt und diese Vermarktet wird überleben, die Technik der Konsole ist zweitrangig (siehe DC :(( )
 
> Die große Sch... ist allerdings diese neuen Konsolen gehen echt ins Geld.

Sinngemäße Aussage der PR-Abteilung von PlayMore:
"Die Generation von Heute misst dem Spielen eine viel höhere Bedeutung bei als die vorhergehenden. Man lebt nicht um zu arbeiten sondern um zu spielen"
http://www.playmore.com

Deswegen die hohen Preise :(( .

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
> Die große Sch... ist allerdings diese neuen Konsolen gehen echt ins Geld.

Tja, das Problem gibts beim GAMECUBE eben nicht :bigsmile: Da braucht man kein Vermögen um geile Games zu zocken.
 
Achtung Satire:

> Tja, das Problem gibts beim GAMECUBE eben nicht
Keine Spiele, keine Probleme :bigsmile:

> Da braucht man kein Vermögen um geile Games zu zocken.
Stimmt! Aldi war eben schon immer billiger :0 .

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
Zurück