Das neue Auto des Power-C-Trios!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Hey Cailan, warum habt ihr nicht verraten was für einen tollen fahrbaren Untersatz ihr habt?

pikabeetle.jpg


Da ist ja locker Platz für vier!
Und der Pikachu ist auch mit drin...

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
Hey, warum hast du ein Bild von meinem Auto? ;)

Wenn ich so eins wirklich hätte würde ich vielleicht doch mal wieder Auto fahren *g*
 
Ja das sieht doch mal geil aus (meine das Zweite!) :bigsmile:!
 
Unser Auto ist aber auch schnittig! Damit kann man bestimmt gut Pokemons einfangen... :bigsmile:
 
Genau, damit ist man gut getarnt und die Pokemon merken gar nicht, dass man sich anschleicht :bigsmile:
 
Ich würd mich freuen wenn ich wenigstens eins hätte;)
Nee so schön gelb und wuschelig:)
Ich glaub ich sollte die finger vom drogenkonsum lassen.
Hoo Ich seh bunten fliegende frösche, was macht ihr den hier??
Frosch: Oh hallo east, du hasst ja nen blödes pic!
east: Ich weiß, wie mach ich das den wech?
 
Du musst bei gamezone.de (also nicht hier beim Forum)auf "Mein Profil" klicken und dann einfach ein Bild von deiner Festplatte aussuchen ;)
Kannst ja einen von den Fröschen fotografieren :bigsmile:
 
Zurück