Wer hat denn schon alles einen Gamecube?

7

7words

Guest
Mich würde mal interessieren, ob schon jemand einen Importgamecube Zuhause stehen hat.
Ich fang mal mit mir an:
Ich hab nen schwarzen GC.
Und folgende Spiele:
SSBMelee
Luigi´s Mansion
Wave Race: Blue Storm
 
> Mich würde mal interessieren, ob schon jemand einen Importgamecube Zuhause stehen
> hat.
Ich habe schon einen in weiß. Aber ob Villeroy&Boch importiert weiß ich nicht :blackeye: .

> Ich fang mal mit mir an:
> Ich hab nen schwarzen GC.
Ich hab auch schon einen in Bisonbraun gesehen...

> Und folgende Spiele:
> SSBMelee
> Luigi´s Mansion
> Wave Race: Blue Storm
Ich spiele zwar nicht damit, aber wenn Du die Namen wissen willst:

Klo-Pa-Pi 3
Klo-Dek-Li
Spue-Bek-Li

und natürlich

Water Wave Hahn: Silver Edition

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Gamezone, und alles ist in Butter

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich übergebe an den C-Clan für eine ernsthafte Antwort.....

C'ya....
8) Pitiful Lobster
 
Nicht schlecht, war der mit Fellbesatz oder ohne, der in Bisonbraun?


Klo-Pa-Pi 3
Klo-Dek-Li
Spue-Bek-Li

Das sind doch die japanischen "Ich lerne Lesen und Schreiben"-Spiele,oder?
Hat es schon was genutzt?

Aber sonst ganz okay.
Ich hätte auch gern noch einen in Bisonbraun, gibts aber doch nur exklusiv auf Feuerland, wenn ich mich nicht irre?
 
Ich bin ein alter PAL-Warter. Wenn der Würfel allerdings dann endlich da ist, kaufe ich ihn sofort. Wenn bekannt währe, ob us/jap-Konsolen auch so leicht Pal-Spiele abspielen könnten, hätte ich mir schon einen gekauft, ich hab nur keinen Bock für die Importspiele viel mehr zu zahlen als für die PAL-Teile..... das ging mir schon beim SNES so....

Das wird auf jeden Fall ein teurer März. Da werd ich mir wohl X-Box und Gamecube gleichzeitig kaufen müssen.... :)
 
Power-C-Trio-Attacke!
*g* Hi ihr. Also ich warte auch auf den Pal-Cube. Eigentlich aus dem selben Grund wie GreenAcid. Weil die Spiele dann wohl billiger sein werden als wenn man sie importiert.
 
Hier kommt meine sinnvolle (C-Trio)Meinung:

JA, ich bin auch ein lascher "AufPALkonsolenwarter" :bigsmile:. Auch aus dem selben Grund. Aber ich werde mir den (PAL)Cube sobald wie möglich holen und zwar mit SSBM (wenns ein Launchtitel sein wird). Freue mich EXTREM auf den Launch :)!

PS: Ich finde den schwarzen auch am Besten. Du bist ja richtig zu beneiden 8).
 
Mal ne Frage an Green Acid: Warum sieht dein "Grün" so cool aus? :0
Ist wohl hellgrün, aber welche Bezeichnung muß man dafür eingeben? Würde mich mal interessieren. :)
 
Ich gehöre zu denen die das nicht erwarten konnten den zu haben:bigsmile:

Also ich habe den lilanen umgebaut auf us-jap mit lila und schwarzen kontroler und super monkey ball,ssbdx,ssx tricky,nhl hitz 2002,rogue lesder 2 und luigis mansion.
 
Wow, da hast du aber ziemlich kräftig zugeschlagen :bigsmile:. Ich hätte allerdings andere Games gekauft, z.B. lieber Wave Race als so ein dummes Sportspiel. Sorry, aber ich hasse sämtliche Hockey, Baseball, Football usw. Spiele.

Aber SSBM ist jawohl bestimmt das geilste Game aller Zeiten, oder nicht? 8)
 
Ich kann (außer dem normalen Grün) noch drei andere Grüns machen:

Test
Test
Test

Aber das von GreenAcid habe ich glaube ich auch noch nicht hinbekommen. Das ist irgendwie so Neon-mäßig.
 
color=#RRGGBB
R = Rot
G = Grün
B = Blau

Dabei verwendet man HexZahlen, die gehen bis FF.


Rot = FF0000
Grün = 00FF00
Blau = 0000FF

Hellgrün = 99FF99
Hellblau = 9999FF


etc....
 
Ich hab einen indigo US-Cube + StarWars, Memory Card, und InterAct Super Pad, und bin voll zufrieden damit !!! Den schwarzen hab ich nimmer bekommen, aber mir ist das wirklich egal, solange es nicht der pinke ist ;)
Als nächste würde ich mir gerne Luigis Mansion oder SSBM holen, da Star Fox ja leider verschoben wurde.

Greetings, Riven
 
Ich werde mir auf alle Fälle [color=00FF00]SSBM holen, denn das muß ja nur noch genial sein. Bei den ganzen Verbesserungen! Ich spiel ja sogar jetzt noch sehr häufig SSB und es ist immernoch interessant. Freue mich schon extrem auf [color=00FF00]SSBM :bigsmile:.
 
Zurück