Seite 1 von 2 12
  1. #1
    7words
    Gast

    Wer hat denn schon alles einen Gamecube?

    Mich würde mal interessieren, ob schon jemand einen Importgamecube Zuhause stehen hat.
    Ich fang mal mit mir an:
    Ich hab nen schwarzen GC.
    Und folgende Spiele:
    SSBMelee
    Luigi´s Mansion
    Wave Race: Blue Storm

  2. #2
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    > Mich würde mal interessieren, ob schon jemand einen Importgamecube Zuhause stehen
    > hat.
    Ich habe schon einen in weiß. Aber ob Villeroy&Boch importiert weiß ich nicht .

    > Ich fang mal mit mir an:
    > Ich hab nen schwarzen GC.
    Ich hab auch schon einen in Bisonbraun gesehen...

    > Und folgende Spiele:
    > SSBMelee
    > Luigi´s Mansion
    > Wave Race: Blue Storm
    Ich spiele zwar nicht damit, aber wenn Du die Namen wissen willst:

    Klo-Pa-Pi 3
    Klo-Dek-Li
    Spue-Bek-Li

    und natürlich

    Water Wave Hahn: Silver Edition



    Gamezone, und alles ist in Butter



    Ich übergebe an den C-Clan für eine ernsthafte Antwort.....

    C'ya....
    Pitiful Lobster

  3. #3
    7words
    Gast
    Nicht schlecht, war der mit Fellbesatz oder ohne, der in Bisonbraun?


    Klo-Pa-Pi 3
    Klo-Dek-Li
    Spue-Bek-Li

    Das sind doch die japanischen "Ich lerne Lesen und Schreiben"-Spiele,oder?
    Hat es schon was genutzt?

    Aber sonst ganz okay.
    Ich hätte auch gern noch einen in Bisonbraun, gibts aber doch nur exklusiv auf Feuerland, wenn ich mich nicht irre?

  4. #4
    7words
    Gast
    Hier gibts wohl nur "lasche AufPALKonsolewarter", oder?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.277
    Ich bin ein alter PAL-Warter. Wenn der Würfel allerdings dann endlich da ist, kaufe ich ihn sofort. Wenn bekannt währe, ob us/jap-Konsolen auch so leicht Pal-Spiele abspielen könnten, hätte ich mir schon einen gekauft, ich hab nur keinen Bock für die Importspiele viel mehr zu zahlen als für die PAL-Teile..... das ging mir schon beim SNES so....

    Das wird auf jeden Fall ein teurer März. Da werd ich mir wohl X-Box und Gamecube gleichzeitig kaufen müssen....

  6. #6
    Ceilan
    Gast
    Power-C-Trio-Attacke!
    *g* Hi ihr. Also ich warte auch auf den Pal-Cube. Eigentlich aus dem selben Grund wie GreenAcid. Weil die Spiele dann wohl billiger sein werden als wenn man sie importiert.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Hier kommt meine sinnvolle (C-Trio)Meinung:

    JA, ich bin auch ein lascher "AufPALkonsolenwarter" . Auch aus dem selben Grund. Aber ich werde mir den (PAL)Cube sobald wie möglich holen und zwar mit SSBM (wenns ein Launchtitel sein wird). Freue mich EXTREM auf den Launch !

    PS: Ich finde den schwarzen auch am Besten. Du bist ja richtig zu beneiden .

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Mal ne Frage an Green Acid: Warum sieht dein "Grün" so cool aus? :0
    Ist wohl hellgrün, aber welche Bezeichnung muß man dafür eingeben? Würde mich mal interessieren.

  9. #9
    Konsolenmaster
    Gast
    Ich gehöre zu denen die das nicht erwarten konnten den zu haben

    Also ich habe den lilanen umgebaut auf us-jap mit lila und schwarzen kontroler und super monkey ball,ssbdx,ssx tricky,nhl hitz 2002,rogue lesder 2 und luigis mansion.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Wow, da hast du aber ziemlich kräftig zugeschlagen . Ich hätte allerdings andere Games gekauft, z.B. lieber Wave Race als so ein dummes Sportspiel. Sorry, aber ich hasse sämtliche Hockey, Baseball, Football usw. Spiele.

    Aber SSBM ist jawohl bestimmt das geilste Game aller Zeiten, oder nicht?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •