Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Ceilan
    Gast
    Ich kann (außer dem normalen Grün) noch drei andere Grüns machen:

    Test
    Test
    Test

    Aber das von GreenAcid habe ich glaube ich auch noch nicht hinbekommen. Das ist irgendwie so Neon-mäßig.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von llcooljf
    Mitglied seit
    02.10.2001
    Beiträge
    1.612
    wie machse denn die anderen grüns

  3. #13
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    color=#RRGGBB
    R = Rot
    G = Grün
    B = Blau

    Dabei verwendet man HexZahlen, die gehen bis FF.


    Rot = FF0000
    Grün = 00FF00
    Blau = 0000FF

    Hellgrün = 99FF99
    Hellblau = 9999FF


    etc....

  4. #14
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    12.01.2002
    Beiträge
    28
    Ich hab einen indigo US-Cube + StarWars, Memory Card, und InterAct Super Pad, und bin voll zufrieden damit !!! Den schwarzen hab ich nimmer bekommen, aber mir ist das wirklich egal, solange es nicht der pinke ist
    Als nächste würde ich mir gerne Luigis Mansion oder SSBM holen, da Star Fox ja leider verschoben wurde.

    Greetings, Riven

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Ich werde mir auf alle Fälle SSBM holen, denn das muß ja nur noch genial sein. Bei den ganzen Verbesserungen! Ich spiel ja sogar jetzt noch sehr häufig SSB und es ist immernoch interessant. Freue mich schon extrem auf SSBM .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •