1. #1
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654

    Der neue Gamecube Kontroller ist da!

    Der erste Gamecube Kontroller von einem Dritthersteller wurde nun endlich auf den Weg gebracht.

    [img]http:\\www.gamezone.de\userbilder\gamecubecontroll er.jpg[/img]

    Man beachte die ergonomisch großen Tasten für kleine Patschehändchen sowie den praktischen Schlaghörer zum Bändigen der Pokéteers

    Der genannte Fisher-Preis ist leider noch nicht bekannt, er sollte sich aber in der Region dessen bewegen, was sich junge Eltern leisten können.

    C'ya....
    Pitiful Lobster

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DrKuelah
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    562
    roftl.....

    fall schon von stuhl... vor lachen...

  3. #3
    Ceilan
    Gast
    Den muss ich haben.

  4. #4
    ehemaliger Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    Ein Gameboooooooooy:



    Oder warum das Akkupack nicht in den Mund gehört....

    C'ya...
    Pitiful Lobster

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988

    Könnte aber genau so gut von der xb0x sein, so klobig und unhandlich wie das Teil ist Bähh!

  6. #6
    Luktark
    Gast
    Ne ne das ist eine andere Form vom GC mit eingebautem Controler.

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    12.01.2002
    Beiträge
    28
    Tja, das sieht man wieder wie weit Nintendo den anderen schon vorraus ist !! Nicht nur das der Controller schon an 2-jährige verkauft werden kann, Nein !! Nintendo setzt damit optisch ganz neue Maßstäbe, etwas was die XBox allerhöchstens von der Größe her schafft

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Mit der xb0x könnte man einen 2-jährigen höchstens todschlagen. Muß nur mal wo runterfallen und schon ist das Baby flach, so fett und schwer wie die riesige schwarze Kiste ist .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •