Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Benutzer
    Avatar von MTwoFace
    Mitglied seit
    11.10.2001
    Beiträge
    64

    Typisch für Nintendo!

    Was erwartet Ihr von Nintendo? Was Sie vom europäischen Markt halten, hat Nintendo oft genug uns spüren lassen. Spiele die nicht in Ihr Image passen, werden über umwegen angeboten. Conker Bad Fur Days, 179.-DM, Perfect Dark 139.-DM, Turok 149.-DM. Wave Race fette PAL Balken. Das Fiasko des N64 Starts. Es fallen einem garantiert noch paar Punkte mehr ein. Beim Game Cube lese ich, keinen RGB ausgang, super Nintendo. Man sagt aus Fehlern lernt man, gilt aber nicht für Nintendo. Nicht das Ihr mich falsch versteht, ich freue mich auch auf dem Game Cube, ich habe auch ein N64, aber ich kenne auch die Politik von Nintendo, ich kann jetzt schon sagen Pefect Dark 2, Turok 3, werden nicht unter 160.-DM zu kaufen sein.

  2. #2
    Nym
    Nym ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nym
    Mitglied seit
    24.10.2001
    Beiträge
    300
    Ja,das ist typisch.Alles,was nicht in ihr kindliches Klischee passt wird halt teuer .Zählst du Zelda auch zu den klischeeischen N64 Games?

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    03.10.2001
    Beiträge
    24


    Nicht das Ihr mich falsch versteht, ich freue mich auch auf dem Game Cube, ich habe auch ein N64, aber ich kenne auch die Politik von Nintendo, ich kann jetzt schon sagen Pefect Dark 2, Turok 3, werden nicht unter 160.-DM zu kaufen sein.
    Diese Games wirds du nie zu Gesicht bekommen weil Nintendo vorher den Gamecube mangels Nachfrage aufgibt. Wer soviel Scheisse macht wie die hat es auch nicht anders verdient.

    XBOX RULT

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.277
    Evtl. lässt sich da ja noch was mit dem Digital-Ausgang des Gamecubes anfangen. Mal sehen was da für Kabel mit rauskommen....

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    08.11.2001
    Beiträge
    13
    Muss das sein, NintendoSucks,


    Ich weiß ehrlich nicht genau warum sich jeder ne PS2 kauft, was für tolle Spiele gibt es den bitte bereits, außer GT3

  6. #6
    Ceilan
    Gast
    Prima Nintendosucks. Wirklich ein sehr "gehaltvoller" Beitrag. Was ist an Nintendo denn so schlecht?

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    03.10.2001
    Beiträge
    24
    Ersten sind die meisten Spiele mehr als kindisch. Zweitens ist es eine Unverschämtheit eine neue Konsole auf den Markt zu bringen, mit so wenigen Starttiteln und bei der Qualität der Starttitel. Drittens verspricht Nintendo zwar immer was tolles kommen soll, hält es aber nie ein. Viertens haben die gegen Sony und MS eh keine Chance und wer will schon wieder mal auf Loser setzen wie bei N64

  8. #8
    Nym
    Nym ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nym
    Mitglied seit
    24.10.2001
    Beiträge
    300
    Nun ja,auch du weißt nicht wie es verlaufen wird,Nintendosucks.Vielleicht und wahrscheinlich wircklich so,wie du sagst,aber das lässt sich vorher nur erahnen.Abwarten und Tee trinken erstmal,wer weiß,vielleicht hat Nintendo ein paar Überraschungen im Ärmel mit RICHTIG guten Spielen(Hoffnung bleibt ja immer noch),die NICHT so aussehen wie das jetzige Zelda*heul*.

  9. #9
    Ceilan
    Gast
    Das mit den wenigen Starttitel ist wirklich nicht so toll. Aber ich finde, dass die Spiele wenigstens in Ordnung sind. Schlecht kann man di e drei Lauchtitel wohl nicht nennen. Und was dann bald rauskommt ist nicht zu verachten. Super Smash Bros. Melee, Eternal Darkness, Resident Evil und so weiter. Das werden absolute Klassespiele. Und auch was die Launchtitel angeht wird es jetzt in Amerika schon viel mehr geben als in Japan. Und in Europa dürfte die Auswahl noch weit größer sein. Mir reicht die Zahl der Spiele völlig aus. Mehr Zeit und Geld habe ich sowieso nicht. Mich hat das auch beim N64 nicht sonderlich gestört. Nur ein paar Rollenspiele wären nett gewesen. Und die werden auf dem GameCube offensichtlich endlich kommen.

  10. #10
    Nym
    Nym ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nym
    Mitglied seit
    24.10.2001
    Beiträge
    300
    @Ceilan
    na wollen wir mal hoffen dass es ein paar ordentliche Rollenspiele werden wie zu SNES Zeiten(ich sag nur secret of mana,terranigma,lufia..)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •