Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Link
    Mitglied seit
    15.11.2001
    Beiträge
    1.495
    *schwärm*, die guten alten S-NESzeiten.

    Meine Top 3:

    1. Zelda ...
    2. Secret of Mana
    3. Bomberman 2

  2. #12
    Nym
    Nym ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nym
    Mitglied seit
    24.10.2001
    Beiträge
    300
    @Link
    Logisch,von Namen her.Aufgezählt hatte ich aber nur rpgs(zeldaIII is ja kein rpg,aber gehört sicherlich auf meine Bestenliste des SNES )

  3. #13
    Ceilan
    Gast
    Oja, Lieblings-RPGs für SNES aufzählen
    Meine Favoriten:
    Mario RPG
    Chronotrigger
    Secret of Mana 1 und 2
    Final Fantasy 6
    Lufia 2
    Tales of Phantasia

    Soooo schöne Spiele *schwärm*

  4. #14
    Nym
    Nym ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nym
    Mitglied seit
    24.10.2001
    Beiträge
    300
    Ja es gab da echt die besten rpgs.*seufz* Hoffentlich kommen auf der Ps2 auch ein paar gute

  5. #15
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.277
    Holt euch Golden Sun auf dem GBA, das Teil hat noch richtiges SNES-RPG-Flair! Ist mindestens so fesselnd wie Seiken Densetsu 3!

  6. #16
    Ceilan
    Gast
    Golden Sun ist echt cool. Aber ich habe das bis jetzt nur auf japanisch gespielt. Da habe ich halt nichts verstanden
    Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich die US-Version kaufen soll. Aber die ist mir eigentlich ein bißchen zu teuer.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •