1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Tide
    Mitglied seit
    24.10.2001
    Beiträge
    1

    RPGs auf dem NGC

    Hier einige RPGs und Action Adventures, die es für den NGC geben soll:

    Camelot RPG (RPG)
    Dragon Warrior VIII (Dragon Quest VIII) (RPG)
    Evolution Worlds (RPG)
    Gold Star Mountain (RPG)
    Kameo: Elements of Power (RPG)
    Phantasy Star Online Ver. 2 (Action Adventure)
    RAVE: The Groove Adventure (Action Adventure)
    Rune (RPG)
    Star Fox Adventures (Action Adventure)
    Zelda (Title Unconfirmed) (Action Adventure)
    Brownie Brown RPG (RPG)
    Gauntlet: Dark Legacy (Action Adventure)
    Galleon: Islands of Mystery (Action Adventure)
    Knights (Action Adventure)
    Picassio (Action Adventure)
    Resident Evil Reihe (Action Adventure)
    The Thing (Action Adventure)
    Thornado (Action Adventure)
    Too Human (RPG)

    Die eben genannte Liste kann Fehler enthalten!

    Habt ihr ne Meinung zu diesen Spielen, wisst ihr mehr, teilt mir eure Meinung mit!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Avatar von triz
    Mitglied seit
    24.10.2001
    Beiträge
    6
    Hi,

    also ich will mir den GCN(jaa, mein Sohn, mann schreibt es 'G'ame'C'ube 'N'intendo.Isn Scheiss, aber man wird sich dran gewöhnen müssen..)
    Ich bin ein Star Wars Fan und wer auch einer ist, der wird beim GCN bestens versorgt!
    Der absolute Knaller wird "Star Wars Rouge Squadron 2:Rouge Leader"!
    Die Grafik saust mit 60 fp/s und toll gerenderten Raumjägern, stehende Objekte und vielem mehr!Das Spiel kauf mich mir 100%ig!Dann gab es noch Gerüchte über eine Fortsetzung von "Shadows of the Empire", das ja auf dem N64 erschienen ist.
    Wer einen N64 hat oder einen Freund, der einen besitzt, hat vielleicht schonmal "Super Smash Bros" gespielt.Das rult auch die Multiplayer-Games!
    Auf dem GCN wird "Super Smash Bros. Melee" zum Start rauskommen zusammen mit "Luigi's Mansion", "Wave Race:Blue Storm", "Rouge Leader" und warscheinlich "Pikmin"(nein dieses Spiel hat NICHTS mit Pokémon zu tun, zum Glück!!!)
    Wer mehr wissen will kann sich ja die Big.N kaufen, kostet 7,90 glaub ich...die ist eigtl. ganz gut, da steht immer das Neuste drin...
    so, genug geschrieben, machts gut!

  3. #3
    Nym
    Nym ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nym
    Mitglied seit
    24.10.2001
    Beiträge
    300
    Das Zelda Game wird leider der absolute Reinfall.Ich habe Hammergrafik erwartet,und dann kommt solch eine Comic-Grafik,die auch auf einem Game Boy hätte laufen können.
    Mit einem weinenden Auge sehe ich dem entgegen.

  4. #4
    TheCube
    Gast
    Hi Nym

    Da ich auch totaler Zelda-Fan bin war ich sehr enttäuscht von dieser Grafik mit Comic Link und allgemeiner Comic Gegend.
    Und am schlechtesten fand ich das Lachen von Myamoto als der Trailer vorbei war !!!

    TheCube

    P.S. Da sind ja die beiden Zelda Games "Oracle of Ages" und "Oracle of Ages"
    noch besser !

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hüni
    Mitglied seit
    18.10.2001
    Beiträge
    4.537
    Wisst Ihr, vielleicht urteilen wir da etwas zu hart. Sicher, auch ich war vom Gamecube-Zelda (besonders, was die Optik angeht) nicht sonderlich angetan.
    Vor allem, wenn man die allerersten Zelda-Demos gesehen hat, in denen ein erwachsener Link gegen einen super-detaillierten Ganon gekämpft hat, war die Zeichentrick-Optik doch ein echter Schock.

    Aber zu behaupten, der Gameboy könne sowas auch... da scheint mir jemand die Leistungsfähigkeit gewisser Konsolen nicht sehr gut zu kennen. OK, es is Kiddy-Grafik; OK, es sieht wie'n Disney-Film aus. Aber wenn das Gameplay stimmt, tangiert mich die Optik nur periphär (mit anderen Worten: wenn sich das Game so zocken lässt wie die früheren Zelda-Teile, dann geht mir die Grafik so dermaßen am A.... vorbei!!!).


  6. #6
    Nym
    Nym ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nym
    Mitglied seit
    24.10.2001
    Beiträge
    300
    The Cube:Genauso habe ich auch gedacht.Als ich das Video vom "erwachsenen" Link sah dachte ich "wow" und dann der Schock:Ein Comic Link!Da war die Vorfreude schon etwas gedrückt,aber ich werde es trotzdem spielen,denn wie Hüni schon sagt,wenn es trotzdem ein gutes Spiel ist lohnt es sich allemal.

    Nun,ich will hier auch niemandem große Hoffnung geben,aber schaut mal auf diese Seite,da ist davon die Rede,dass der Zelda produzent doch drüber nachdenkt die vorherige Version mit dem "erwachsenen" Link zu nehmen!

  7. #7
    techfunk
    Gast
    Also solange kein Spiele so wird wie Holly Magic Century! Ausserdem: ZELDA IST KEIN ROLLENSPIEL! *herrzackkruzefixetcetc* Es ist ein so genanntes Action-Adventure!! Nintendo hat das selbst erfunden. Hmhm Trotztdem, wenn du bei nintendo nach Rollenspielen frägst taucht auch Zelda immer als antwort auf! *herzacketcetc* Sowas wie FinalFantasy,DragonQuest, Tales OF Phantasia, DAS sind RPG's! Ach und FF auf NGC?? Forget it! Sony hat wie man ja mitlerweile weiss, anteile von Square gekauft! (tztz), und sonst RPG's?? Naja die meisten "richtigen" RPG's kommen aus Good old Japan und solange der NGC dort nicht gut läuft...ehh!

  8. #8
    Nym
    Nym ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nym
    Mitglied seit
    24.10.2001
    Beiträge
    300
    @techfunk
    Ruhig Blut!Man könnte Zelda auch ein Action-Adventure RPG nennen
    Aber mit den RPGS only for good old Japan hast recht,is leider wircklich so *an FF Tactics denkt*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •