Seite 4 von 12 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.124
    Naja. Solche Scenen sind der eigentliche Grund warum ich es weiter spiele. Natürlich gibt es dort auch Drama. Ist schon eine gute Mischung.

    Zumindest für kleines Geld kann man es sich gönnen


  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Hmmm mir persönlich macht das Tempo am meisten Mühe... ein wenig schneller könnte das Ganze schon sein.
    Manche Missionen und Nebenmissionen dehnen sich ebenfalls und manchmal leider ohne dass sie für die Story in dieser Länge wirklich nötig wären, dasselbe gilt für Zwischensequenzen.

    Man kann natürlich argumentieren, dass sie den Charakteraufbau fördern etc.

    Die Kämpfe sind verhältnismässig lange, was insbesondere bei kleinen Gegner, die kaum EP abwerfen mühsam ist. Vielleicht wird der easy-Mode das Ganze etwas beschleunigen.

    Es erinnert mich wirklich am ehesten an Dragon Age VIII oder Skies of Arcadia. Da haben sich die 80 Story Stunden ewig angefühlt. Oder auch Skies of Arcadia.

    Was Umfang und Design anbelangt, kann man nichts sagen. Wem die Art vom Game gefällt, der wird sich nicht beklagen können.
    Der Humor ist schon etwas japanisch angehaucht. Die Story ist wahrscheinlich eher komplex, aber die Art der Erzählung und die Dialoge auf RTL-Anime-Niveau.

    Das Kampfsystem bietet überraschend viel Tiefe, mit den vielen Klingen und Schwächen von Gegners, und ist gleichzeitig sehr einfach.

    Nach knapp 30 Stunden bin ich aber immer noch nicht richtig warm geworden.

    Das Spiel ist sehr gut, wenn man zur Zielgruppe gehört.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.861
    Kommt noch. Gib dem Spiel mehr Zeit

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Hehe heute ist Bayonetta 2 eingetrudelt

    Werde dem Spiel im März mehr Zeit geben.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Der Boss in Kapitel 4 hat mich erstaunlicherweise relativ oft auf die Bretter geschickt

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Die Zwischensequenzen kann man nochmals im Hauptmenü anschauen.

    Zudem gibt es seit dem heutigen Update einen Easy Mode.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.861
    Das wird sicher einige freuen

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Im Easy Mode sind die Kämpfe merklich kürzer und es kommt fast schon Spielfluss auf... fast

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.037
    Ich wollte heute eigentlich weiterspielen, wie leicht ist der Easy Mode denn?? Zu leicht soll es jetzt auch nicht werden.

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.124
    Zitat Zitat von DarkSonic Beitrag anzeigen
    Im Easy Mode sind die Kämpfe merklich kürzer und es kommt fast schon Spielfluss auf... fast
    Ich fange jetzt nach ca 24h nicht noch mal von vorne an


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •